Symbiontxyz
Cadet 3rd Year
Hallöchen, ich habe heute meinen ersten PC zusammengebaut. Natürlich ist mir direkt mal die CPU vom Tisch gefallen, hat ne kleine Macke an der Seite bekommen, wo der Richtungspfeil ist, der einem beim einlegen als Orientierungshilfe dient und 2 Pins waren ganz leicht verbogen. Das konnte ich aber wieder rückgängig machen, so dass alles gepasst hat.
Jetzt läuft der PC nach ein paar Stunden fummelarbeit, allerdings bekomme ich kein Signal zum Monitor. Weder über HDMI, noch über DP oder sonst was. Am Monitor oder Kabel liegt es nicht, habe ihn zwischenzweitlich an einen Laptop angeschlossen.
Nun meine Frage: Was kann ich tun? Könnte es am Prozessor liegen, der eventuell im Eimer ist?
CPU ist der Ryzen 7 3700x
Mainboard: asus prime b550-a
GPU: RTX 2080 super
Viele Dank schon mal.
Jetzt läuft der PC nach ein paar Stunden fummelarbeit, allerdings bekomme ich kein Signal zum Monitor. Weder über HDMI, noch über DP oder sonst was. Am Monitor oder Kabel liegt es nicht, habe ihn zwischenzweitlich an einen Laptop angeschlossen.
Nun meine Frage: Was kann ich tun? Könnte es am Prozessor liegen, der eventuell im Eimer ist?
CPU ist der Ryzen 7 3700x
Mainboard: asus prime b550-a
GPU: RTX 2080 super
Viele Dank schon mal.