Neuer PC: Keine Lüfter, Kein Signal

Kann es sein, dass da ein Kabel der AIO an einem RAM–Riegel eingeklemmt ist?
 
Motorrad schrieb:
Sind am Netzteil beide mit "MB" gekennzeichneten Buchsen mit dem Haupt ATX- Kabel belegt, sofern dein NT so konstruiert ist?

Symbolbild:

Anhang anzeigen 1390064
Es tut mir leid, ich habe die Nachricht nicht gesehen.

Der große unten ist drin, der kleinere markierte oben ist nicht drin... Welches Kabel muss denn da rein?
Ergänzung ()

00Julius schrieb:
Kann es sein, dass da ein Kabel der AIO an einem RAM–Riegel eingeklemmt ist?
Das Kabel führt am RAM vorbei und hinten raus in die SATA Verbindung vom Netzteil.
 
imKozume schrieb:
Welches Kabel muss denn da rein?

Da kommt der kleinere Stecker des Haupt ATX- Kabels rein, das zum Mainboard geht. Das kleinere, 8 pol Kabel hängt an dem 20 pol Kabel mit dran.

Mainboardseitig hat der Stecker 24 Pole und netzteilseitig ist dieser Hauptkabelbaum aufgesplittet in einen 20 poligen und einen 8 poligen Teil mit den entsprechenden Steckern. Für den Betrieb müssen beide Stecker eingesteckt sein.
 
Motorrad schrieb:
Da kommt der kleinere Stecker des Haupt ATX- Kabels rein, das zum Mainboard geht. Das kleinere, 8 pol Kabel hängt an dem 20 pol Kabel mit dran.

Mainboardseitig hat der Stecker 24 Pole und netzteilseitig ist dieser Hauptkabelbaum aufgesplittet in einen 20 poligen und einen 8 poligen Teil mit den entsprechenden Steckern. Für den Betrieb müssen beide Stecker eingesteckt sein.
Das hat es gelöst... Es tut mir wirklich leid, ich hab einen 14h flug hinter mir 🥲

Vielen lieben Dank...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#, coasterblog und Motorrad
Zurück
Oben