Neuer Pc ( Kompletes System )

sebe178

Cadet 2nd Year
Hallo

ich hab mal ne frage ?

könntet ihr mir vielleicht einen pc zusammen stellen für 1500 €
weil ich kenne mich damit nicht so aus, die grafikkarte holle ich mir sepperat
das ist die Nvidia GTX 560 Ti ( ist die gut zum zocken ) ?

Den pc brauche ich algemein zum zocken und filme gucken

DANKE IM VORRAUS :)

ich habe einen Tipp für dich, schau in meine Signatur, da gibt es eine Zusammenstellung für 1100€, kauf die und werde Glücklich, alles was über diesem Budget liegt ist Geldverschwendung ;)
PS: die zusammenstellung mit intel i5 2500k und z68 Board nehmen, dann kanst du evtl. auch übertakten ;)

Edit:: dazu noch einen Thermalright Macho und ein paar Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
1500Euro und die 560 ti? da kannst du deutlich Besseres haben.

Kann dir diese Zusammenstellung hier empfehlen:

i5 2500k
ASUS P8Z68-V
Crucial M4 128 GB
Thermalright Macho HR02
Fractal Design Define XL
Sparkle Calibre X580, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI
Seasonic X-Series X-560 560W
WD Caviar Blue 1TB

Alles sehr hochwertige Komponenten und noch in deinem Preisrahmen. Ein besseres P/L würdest du natürlich mit einer Asus 570 DCII bekommen...

also der von psy187 sieht gut aus aber das gehäuse ist nicht so mein fall wenn du ein anderes machen könntest was mehr wow hat ^^
wärs geil danke
Ergänzung ()

und ich warte noch auf mehr antworten
^^
BF 3 wird beste sein

ElfenLied hat eine super Zusammenstellung :) Die kannst du im Prinzip so übernehmen.
Achte aber darauf, dass es Fractal Design Define XL USB3.0 heißt

Netzteil könnte aber ruhig günstiger sein: bequiet Straight Power CM E9 580W ~95€ hat auch KM und 80+Gold

Das AsRock Z68 soll ja Probleme mit USB3.0 haben.
Wenn es ein Gehäuse mit mehr WoW sein soll wäre vielleicht eins dieser hier gut:
NZXT Tempest EVO mit Sichtfenster
NZXT Phantom schwarz
Cooler Master HAF922 schwarz mit Sichtfenster

@IchBinAnton: Ein kleineres bzw günstigeres NT wäre sicher möglich. Habe einfach mal das Spitzenmodel rein getan weil es vom Budget her passen würde. Das Be Quiet E9 reicht natürlich auch vollkommen aus.

@ Antec Nine Hundred: Ja ist ein sehr gutes Gehäuse, kannst du auch nehmen. Finde es allerdings schade, dass es bei dem Preis innen nicht schwarz ist... Deshalb hab ich mich auch unter anderem fürs Tempest evo entschieden, sieht recht ähnlich aus...

Zuletzt bearbeitet:
@TE
Eher nicht, für den Preis bekommst du ein schallgedämmtes bzw. eines aus Aluminium.

@ElfenLied

Das war keine Kritik oder so xD Nur ein Vorschlag an den TE :)

Ist es eigentlich im Jahre 2011 nicht mehr möglich sich mal ein kleines bisschen selbst Gedanken zu machen, Testberichte zu lesen und einen der 123891 identischen Threads hier im Forum zu lesen, wo immer und immer wieder die selbe Hardware empfohlen wird, genau wie in diesem Beitrag...?! Man das gibts doch langsam echt nicht mehr. Sind nur noch geistig 7 jährige unterwegs???

nicht mal das versteht er, ich halts nicht aus :D

Zurück
Oben