Deathangel008
Grauer Jedi
ja, neues NT wird da auf jeden fall fällig. ob deine 6870 reinpasst solltest du am besten nachmessen. die lüfter könnte man auch mal säubern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:Der Schrott hat ernsthaft 600 € gekostet? Das Gehäuse sieht auch nach dem allerletztem Abfall aus. Da kann man genau so gut auch nen Pappkarton nehmen.
Netzteil 180 Watt max, facepalm....
Eine GTX 750 ti sollte der aber packen ohne neues Netzteil, "vielleicht". Ich würde das Netzteil erneuern.
Deathangel008 schrieb:@ Blubman:
du hattest ursprünglich nur "Bedenke, nur 15A auf der 12V-Schiene." gesagt. da es sich bekannterweise um eine NT mit einer nennleistung von 180W handelt impliziert diese aussage, dass 15A auf der 12V-rail für ein 180W-NT vermeintlich wenig seien, sonst hätte man ja direkt die geringe nennleistung des NTs bemängeln können.
Deathangel008 schrieb:was mich aber auch interessieren würde: warum bezweifelst du, dass diese leistung da auch nur "annähernd" erreicht wird? gehst du davon aus dass HP den letzten schrott verbaut?
Deathangel008 schrieb:@ Blubmann:
ja, du wirst wohl besser als ich wissen was du mit deinen beiträgen meinst, ich kann ja schließlich nicht in deinen kopf gucken, aber auf mich machte deine ursprüngliche bemerkung halt nen anscheinend anderen eindruck. mir jetzt "gespamme" vorzuwerfen... naja, wenn du es nötig hast, nur zu.
Blubmann schrieb:Kleiner Tipp: Das war meine Aussage, nicht deine. Damit kenne ich auch ihren Inhalt (besser). Was dein Gespamme soll, kann ich mir nicht erklären (Bating? Strohmann?).
rg88 schrieb:Ebenso verbaut HP keinen Schrott. Hier eben genau auf die primitive restliche Hardware abgestimmt.
rg88 schrieb:Was die unpassende Geschichte dieses unbekannten OEM-Rechners irgendeines Bekannten jetzt mit dem PC in diesem Thread zu tun hat versteh ich auch nicht.