Hallo zusammen, hab mit meinem neuen PC einige Schwierigkeiten und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Zuerstmal das System hab das eigentlich nach der Anleitung hier aus dem Forum zusammengestellt.
Gigabyte MA770T-UDP3
AMD Phenom II X 4 965
Alpenfön Brocken Lüfter
ATX Cooler Master Netzteil (500W)
HD 5850 Graka
G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333 Mhz
Western Digital 640gb Festplatte
Bios hab ich auf den aktuellesten Stand gebracht und Übertaktet wurde gar nix. Ergo läuft mit Standart Settings
Der PC wurder zuerst mit Win 7 Ultimate betrieben und lief dann so auch ca. 2 Wochen stabil.
Dann PC Freeze während diverser Spiele die nur durch Reset wegzubekommen waren.
Hab den PC jetzt auf WIN XP aufgesetzt und begonnen diverse Diagnoseprogramme laufen zu lassen.
Memtest86 lief 9 h ohne Fehler
bei Prime 95 bricht er eigentlich sofort ab. Diese stress.txt erstellt er leider nicht.
Im Bios wird die CPU Temperatur mit 36 und die System Temperatur mit 34 C angezeigt.
Habt ihr nen Tipp was ich jetzt noch machen soll, bzw. wo der Fehler liegen könnte?!
Vielen Dank schon mal
Zuerstmal das System hab das eigentlich nach der Anleitung hier aus dem Forum zusammengestellt.
Gigabyte MA770T-UDP3
AMD Phenom II X 4 965
Alpenfön Brocken Lüfter
ATX Cooler Master Netzteil (500W)
HD 5850 Graka
G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333 Mhz
Western Digital 640gb Festplatte
Bios hab ich auf den aktuellesten Stand gebracht und Übertaktet wurde gar nix. Ergo läuft mit Standart Settings
Der PC wurder zuerst mit Win 7 Ultimate betrieben und lief dann so auch ca. 2 Wochen stabil.
Dann PC Freeze während diverser Spiele die nur durch Reset wegzubekommen waren.
Hab den PC jetzt auf WIN XP aufgesetzt und begonnen diverse Diagnoseprogramme laufen zu lassen.
Memtest86 lief 9 h ohne Fehler
bei Prime 95 bricht er eigentlich sofort ab. Diese stress.txt erstellt er leider nicht.
Im Bios wird die CPU Temperatur mit 36 und die System Temperatur mit 34 C angezeigt.
Habt ihr nen Tipp was ich jetzt noch machen soll, bzw. wo der Fehler liegen könnte?!
Vielen Dank schon mal