Neuer Pc Maus und Tastatur gehen nicht

Maus und Tastatur funktionieren? Wunderbar. Vielleicht merkt sich Windows ja jetzt die "Einstellungen".
Starte mal neu und schau wie sich Windows jetzt im richtigen Modus verhält.

Nach Neustart und normaler Ausführung geht wieder nichts wie davor.

Hmm, nicht gut. :D Lass den PC mal ein paar Minuten im Leerlauf. Hatte das schon mal dass das ein paar Augenblicke dauert, bis die Maus/Tastatur funktioniert.

Vielleicht hilft es wenn du im abgesicherten Modus die Treiber deinstallierst, die du vor dem Neustart installiert hast.

vorhin hab ich auch schon ca. 10 min gewartet aber nichts hat sich geändert.
Ergänzung ()

kann ich wie davor in den abgesicherten und dann die Treiber ausm inet installieren?

Wenn die Netzwerktreiber funktionieren dann ja.
Im Zweifel also erst die neuen Treiber ziehen und dann die alten erst deinstallieren.

so da gibts Bios, Treiber, handbuch und Utility zu downloaden. Welches soll ich nehmen?
Ergänzung ()

Bei Bios gibts F5 unf F6C zu downloaden. Beim F5 (das hab ich drauf) steht dahinter:

(Note) The USB driver must be updated in advanced.

Vielleicht ist des des Problem?

Treiber. Du nutzt denke ich Windows 7 64Bit.

Intel Management Engine Interface
Intel INF installation
Realtek LAN Driver

Die 3 solltest du dir auf jeden Fall herunterladen.

Das F6C Bios ist noch Beta, von daher besser nicht saugen. Das kann noch fehlerhaft sein.

Brauch ich auch Intel USB 3.0 Driver?

Und denkst du des könnte der Fehler sein ws ich im Post davor im Zusatz geschrieben habe?

Ich würde tendenziell sagen, dass der nicht notwendig ist. Aber schaden kann es nicht.

Kein Ahnung was der Fehler ist. Es kann alles und nichts sein. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so alle 3 installiert. Was nun? Die alten löschen sofern ich die finde? Oder einfach neu starten?

Geht wieder alles :D Jetzt weis ich nur nicht welche Treiber usw. ich noch brauche und welche nicht.
Ergänzung ()

da steht ich soll neu starten um installation abzuschließen. soll ich? danach könnte es wieder nicht funzen.
Ergänzung ()

Jetzt hab ich den treiber für die grafikkarte installiert und nach Neustart ist um meinen Desktop ein dicker schwarzer Rahmen lol?
Ergänzung ()

Problem gelöst.

Viele Dank. Du warst eine riesen Hilfe danke.

:D :D

Zurück
Oben