Neuer PC -> Neuer Monitor aber welchen?

cr0x

Ensign
Hallo Leutz,
wie gesagt such ich nen monitor für mein neuen pc und hoffe auf paar tipps wie bei meiner zusammenstellung ;-)
sollte auch für spiele geeignet sein

also ca. 150-200 euro

min. 22"
max auflösung 1920 x 1080
eingänge HDMI, DVI-D, VGA

da gibt es zwar schon viele aber ka welcher gut ist? hat wer schon erfahrungen mit einem?
hab mir den mal ausgepickt: LG Flatron W2261V

danke schon im vorraus ;-)

mfg

cr0x
Ergänzung ()

darf kein samsung sein ;)

Mit dem LG kannst du nichts falsch machen in der Preisklasse.
solltes dir bei Prad evtl mal test ansehen zu den Monitoren die in dein budget fallen

Warum darf es kein Samsung sein?
Ich hab einen 2032BW und bin vollstens zufrieden damit, 0 Pixelfehler.

hab zuviele schlechte erfahrungen mit samsung gemacht mit meinem monitor und handy(s) daher kein samsung ;)

Eigentlich sind mittlerweile alle Monitore dieser Größe sehr gut!
Da reicht es enfach den billigsten auszusuchen!
Denn es gibt nicht viele Unterschiede bei Helligkeit oder sonstigen wichtigen Merkmalen!

genau, bei prad schneiden alle gleich gut ab und unterscheiden sich gar nicht... :rolleyes:

also mach ich nichts falsch wenn ich mir den LG Flatron W2261V hole? :)

Ich hab mir heute den LG W2353V gekauft.
Ist im Prinzip der selbe, bloß ein ticken größer und sieht etwas anders aus, wie ich finde besser ;)
Hat auch noch Funktionen wie Automatische Helligkeitsregelung. Ist alles sehr praktisch und ich bin vollstens zufrieden :)

Gruß Gimata

Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Samsung SyncMaster2232BW ( 22" ),
deswegen weiß ich auch nicht was du gegen Samsung hast.

Er ist schon etwas älter ( vor einem jahr hab ich ihn gekauft) und hat damals noch 300euro gekostet.
Er wird wahrscheinlich schon um die 100-150€ billiger sein.

Habe grade nichts zur Hand tut mir Leid.
Musst dich einfach mal erkundigen.

ich hab einfach zu oft probleme gehabt und hab irgendwann beschlossen das ich nichts mehr von samsung haben will ;-)

hatte wahrscheinlich nur pech aber naja.. also da ich nichts falsch machen kann anscheinend hab ich mir den LG2261VP geholt, danke nochmal für die tipps ;)

hatte wahrscheinlich nur pech aber naja.. also da ich nichts falsch machen kann anscheinend hab ich mir den LG2261VP geholt, danke nochmal für die tipps
Ok, sicher eine gute Wahl :) Du kannst ja dann ein kleines Review schreiben, sobald du ihn hast. Wäre toll, denn die meisten holen sich hier im Forum immer Hilfe ab und sobald eine Entscheidung gefallen ist melden sie sich nie wieder, da weiß man dann gar nicht ob der wirklich gut war oder was sach ist ;)

Jap eine gute entscheidung, der Lg W2261VP ...anfangs wollte ich mir den ja auch kaufen ;) nun bin ich beim W2353V gelandet.

Also ich finde, dass der defenitiv Rot ist ^^
Kein Rosa oder sonstiges =P

gruß

@multipla

Aber am besten schauste ihn dir selbst mal im MM an. ;)
vllt gefällt dir ja der Farbton nicht oder was weiß ich :D

Zurück
Oben