Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tekpoint
Schon richtig. Ich wollte es jetzt nur nicht verkomplizieren. Sonst kommt der nächste noch mit rtc und anderen Kram der aber am Ende ziemlich irrelevant ist.
ein amd system ist eine gute möglichkeit um ein system zu bauen das in sachen p/l besser ist als die intel konkurenz, wenn dir aber das geld so locker in der tasche sitzt das dir 40€ mehr oder weniger egal sind dann bist du mit intel (i5 750) wahrscheinlich besser dran da wenn es um reine leistung geht amd momentan einfach nicht ganz mithalten kann.
auch da möchte ich aber wieder bemerken das das mainboard für das intel system aus deiner ersten zusammenstellung unnötig teuer ist. da ich mich selber mit den neuen intel board aber noch nicht so wirklich gut auskenne würde ich dir da vorschlagen mal in unserer faq (link in meiner signatur) nachzuschauen oder du lässt dich hier einfach mal von den anderen beraten.