Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wären die besseren P43-Vertreter. Spricht etwas gegen das MSI?
Ich finde das MSI-Board u.a. wegen dem Layout am Besten und habe es mir daher auch gekauft. Macht alles, was es soll. Hat alles, was man braucht. Und etwas Übertakten ist auch drin.
Und beim RAM reicht PC800-Speicher wirklich aus. Die CPU profitiert nicht von schnelleren Taktraten oder schnelleren Timings. Prinzipiell würde schon PC667-Speicher reichen, aber ich empfehle doch immer PC800-Speicher, weil man den E8400 so einfach auf 400Mhz FSB und damit 3,6Ghz hieven kann, dass du dir diese Option wahrscheinlich irgendwann überlegen wirst.
Und die HD4850 mit 512MB RAM ist gut. Die Leistung wird dir genügen und mit der Karte wirst du sicherlich zwei Jahre zufrieden sein.
Ob MSI P43 NEo3-Fr oder MSI P45 Neo3-Fr macht keinen Unterschied. Die Boards sind bis auf die Crossfire-Unterstützung im Wesentlichen identisch. Und wenn das P43-Board nicht zu kriegen ist, bleibt ja auch keine andere Möglichkeit. Das P43 ist eben, wenn es denn zu haben ist, eine gute Möglichkeit, ein paar Euro zu sparen, wenn man kein Crossfire und keine außergewöhnliche Ausstattung braucht, da die paar Euro ohne Nachteile gespart werden können. Also ja, das Board ist ok
DIeser Speicher würde vollkommen und ohne Nachteile ausreichen. Beim Sockel 775 ist es wirklich einfach, RAM zu kaufen, weil der RAM nichts Spezielles können muss, wenn nicht extrem übertaktet werden soll. Wenn du gernen einen Heatspreader hättest (unnötig, aber netter für's Auge), kannst du auch für einen Euro mehr das Kit von OCZ nehmen.