Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hab jetzt Display Driver Uninstaller drüber laufen lassen und Nvidia treiber nochmal neu installiert. Außerdem bin ich der Beschreibung von der Giga.de Seite gefolgt. Hab BF4 jetzt 1 1/2 Stunden laufen lassen und es gab keine Probleme. Grafikkarte wurde max 60°C warm und CPU max. 59 °C`. Hoffe, dass es kein Zufall war, dass es jetzt mal so lange lief. setze den CPU Takt jetzt trotzdem erstmal zurück. Sollte der Fehler wieder kommen, schreib ich hier nochmal.
Ja war formatiert und auch zugewiesen. Lag an etwas anderem, ich hatte wegen dem Bluescreen ja "Installation von Geräten verhindern, die nicht in andere Richtlinien beschrieben sind" aktiviert, musste es erst deaktivieren, damit die HDD auch wirklich erkannt wird...
Ergänzung ()
So ich hab jetzt noch ein wenig rumgetestet. Es lag wohl wirklich an dem OC der CPU. Hatte mit dem neuen Bios nochmal diesen Auto. oc von Asus aktiviert, die CPU wurde wieder auf 4,2 getaktet. Ich habe die CPU dann einem Stress-Test unterzogen und der 2te Kern ist direkt flöten gegangen. Hab ich wohl eine schlechte CPU erwischt, hatte im Internet gesehen, dass welche die CPU problemlos auf 4,6 bekommen haben, oder könnte ich versuchen, den Kern manuell auf 4,2 zu bringen?
Kannst du versuchen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du das machen solltest, denn der 6600K gibt eigentlich auch so schon mehr als genug Leistung und du scheinst dir bei der Sache auch nicht wirklich sicher zu sein, weswegen ich es dir ohnehin abraten würde.
Aber, naja, wer nicht hören kann und stur sein will sitzt irgendwann mit einer abgerauchten CPU rum