Neuer PC so OK?

Wenn er Games mit hoher Qualität spielen möchte, dann sollte er die von dir genannte X1800XT nehmen. Die ist sehr geil:D. Ohne Qualität ist die NVidia evtl. etwas schneller. Häufig wird auch die Bildqualität von NV Karten bemängelt, wobei ich mit der Quali die meine alte 6600GT geliefert hat auch zufrieden war, aber ok das kann man auch nicht wirklich vergleichen. Zur Lautstärke kann ich dir sagen (falls es dich interessiert) das meine 6600GT lauter war.

Gruß Charmin

PS: ansonsten Top System, und falls er Games ala BF2 oder Oblivion zocken möchte, sollte er schon 2 GB Ram haben.
 
Er meint, dass er nur viel Leistung will. Insofern sage ich ihm dann, er soll sich die 7900GT holen. Und bei der 7900GT von Leadtek sind auch noch zwei Spiele dabei.
Gibt es eigentlich auch von irgendeiner Marke eine 7900GT, die über einen leiseren Lüfter verfügt?

Und noch eine Frage: Was ist BFG eigentlich für eine Marke?
 
Naja zumindest sollten da irgendwo Preise stehen, 600Euro reicht mir da überhaupt nicht, wie die zusammengesetzt werden, Fehlanzeige. Da wäre ein Geizhals Link um den günstigsten Anbieter zu finden nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben