Neuer PC, So ok

Warum sollte er einen Phillips Brenner kaufen der 44 Euro kostet ? wenn es einen besseren für ca 10 Euro billiger gibt wie LG GSA - H66N SATA .
Aber was er kauft , ist ja seine Entscheidung
Zum Mainboard : Gigabyte GA-EP35-DS3 Das ist ein richtig gutes Board.
 
Darf ich mal die vollständige list nochmal sehen? :D

Alternate ist sehr seriös meiner meinung nach.
Aber in manchen belange teurer als andere anbieter.
Ich nutze eben deshalb alternate, weil ich dem vertraue


*edit:@xsund: warum soll der LG bitte besser sein? sehe ich jetzt aus den tech.daten nicht raus ;)
 
Vielleicht sieht du es nicht an den Technischen Details aber LG gehört mit Samsung auf den oberen Spitzen.
Und sparen kann man evtl. auch noch .
 
Hätte ich nicht meinen AMD, würde ichs glatt nehmen (wenn ich das geld hätte :D ).

Mir Gefällts. Wegen dem kühler solltest halt noch spekulieren ob du nicht den aus dem heise.de bericht nimmst
 
Ich versteh zwar ned, warum jetzt wieder 250GB, aber gern geschehen und viel spaß mit dem neuen Rechner
 
ups =) danke für den hinweis, nehme natürlich die 500er, und das NT habe ich gewählt, da der Händler kein BeQuiet listet.

mfG
 
Zurück
Oben