Hallo allesamt,
Ich habe mir selbst einen PC zusammengestellt und ihn jetzt schon 2 Mal auseinander und komplett wieder zusammen gebaut. Ich weiß einfach nicht, weshalb der Bildschirm nichts anzeigt. Am Mainboard leuchtet die CPU LED und die D-Ram LED, der Lüfter springen an, die USB Ports sind aktiv.
Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 5 1500X mit Boxed Lüfter
GPU: GeForce GT 1030
Netzteil: XILENCE Performance c-series XP500
Gehäuse: Kolink Aviator M
Arbeitsspeicher: Crucial CT8G4RFD8213 8GB CL15, 2133MHz DDR4-RAM ein Rigel
Mainboard: msi B350M PRO-VDH
Kann ich den einzelnen RAM-Rigel irgendwie testen? Ich habe einen 2. PC der jedoch nur DDR3 RAM hat und ein Prozessorsockel für Intel.
Was kann ich tun?
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen!
Alle Anschlüsse sitzen perfekt, CPU Stromversorgung, 24 Pin Stecker, GPU hat keinen Stromanschluss.
Ich habe mir selbst einen PC zusammengestellt und ihn jetzt schon 2 Mal auseinander und komplett wieder zusammen gebaut. Ich weiß einfach nicht, weshalb der Bildschirm nichts anzeigt. Am Mainboard leuchtet die CPU LED und die D-Ram LED, der Lüfter springen an, die USB Ports sind aktiv.
Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 5 1500X mit Boxed Lüfter
GPU: GeForce GT 1030
Netzteil: XILENCE Performance c-series XP500
Gehäuse: Kolink Aviator M
Arbeitsspeicher: Crucial CT8G4RFD8213 8GB CL15, 2133MHz DDR4-RAM ein Rigel
Mainboard: msi B350M PRO-VDH
Kann ich den einzelnen RAM-Rigel irgendwie testen? Ich habe einen 2. PC der jedoch nur DDR3 RAM hat und ein Prozessorsockel für Intel.
Was kann ich tun?
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen!
Ergänzung ()
Alle Anschlüsse sitzen perfekt, CPU Stromversorgung, 24 Pin Stecker, GPU hat keinen Stromanschluss.