AndrewStone
Cadet 4th Year
N´Abend, hab ein extremes Problem, bin total am Boden.
Also, heute sind meine neuen Komponenten gekommen.
- C2Extreme QX6700
- Asus Commando
- CellShock CS2221041 2048MB CellShock PC6400 CL4 KIT PC2-800
- Enermax Liberty 620Watt
- X1950XTX
und halt noch ein bisschen Peripherie.
Hab alles vorsichtig zusammengebaut, auch alles richtig angeschlossen, (hoffe ich mal, aber muss eigtl. passen) wollte starten -> kurzes Aufleuchten und Anlaufen der Lüfter, dann nix mehr. Bei der LED-Anzeige hinten am MoBo steht "CPU INIT". Was könnte das sein, da werden doch immer die Probleme angezeigt oder? Oder wird vielleicht mein Quad-Core-Prozzie nicht unterstützt und es is ein BIOS-Update nötig? Ich will das System heute noch zum Laufen bekommen, hab mir extra frei genommen. CMOS-Clear hab ich auch schon gemacht.
Danke im Voraus!
Also, heute sind meine neuen Komponenten gekommen.
- C2Extreme QX6700
- Asus Commando
- CellShock CS2221041 2048MB CellShock PC6400 CL4 KIT PC2-800
- Enermax Liberty 620Watt
- X1950XTX
und halt noch ein bisschen Peripherie.
Hab alles vorsichtig zusammengebaut, auch alles richtig angeschlossen, (hoffe ich mal, aber muss eigtl. passen) wollte starten -> kurzes Aufleuchten und Anlaufen der Lüfter, dann nix mehr. Bei der LED-Anzeige hinten am MoBo steht "CPU INIT". Was könnte das sein, da werden doch immer die Probleme angezeigt oder? Oder wird vielleicht mein Quad-Core-Prozzie nicht unterstützt und es is ein BIOS-Update nötig? Ich will das System heute noch zum Laufen bekommen, hab mir extra frei genommen. CMOS-Clear hab ich auch schon gemacht.
Danke im Voraus!