Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe inzwischen alle teile bekommen von meinem neuen pc und alles soweit Instaliert im pc Gehäuse jetzt wollte ich den pc das 1. mal starten nur leider geht nichts Bildschirm gibt eine Fehlermeldung raus von wegen kein Signal ich weiss aber nicht ob es an dem liegt festplatten starten zwar aber ich habe das Gefühl der rest nicht habe ein asus Rampage III Extreme mainboard mit I7 950 CPU Wasserkühlung funktioniert auch
Da wird (noch) nichts defekt sein - NT ausschalten !!!
Ist das MB neu eingebaut worden ?
Sitzt der Prozessor richtig im Sockel ?
CPU-Lüfterkabel auf "CPU_FAN" aufgesteckt ? Kühler sitzt richtig auf dem Prozessor ?
Sind die RAMs richtig eingesetzt ?
Als da MB eingebaut wurde, ist auf den richtigen Sitz der Abstandshalter geachtet worden ?
Sie müssen so gesetzt sein, dass sie mit den Schraubenlöchern des MBs übereinstimmen - alle an der richtigen Stelle und vor allen Dingen darf keiner zuviel eingesetzt sein
CPU sollte richtig sitzen im Sockel. Und CPU lüfter habe ich keinen da ich Wasserkühlung habe ich habe noch ein 2. mal versucht den CPU kühler zu befestigen aber immer noch das gleiche ergebniss evtl zu wenig oder zu fest angezogen ? sollte aber eigentlich schon richtig sein
Ram sind richtig eingebaut ja
Ja Abstandshalter sind die richtigen eingebaut worden habe die 3 mm Abstandshalter verwendet
@Emeraldmine
habe ingesamt 6 Ram Module eingebaut 6 x2 GB
Gehäuselüfter laufen alle an ja, Es leuchten auch alle LED Lämpchen auf dem board
Hast du alle Stromstecker auf dem Mainboard benutzt? Je nach Board musst du bis zu 4 Stecker vom Netzteil
mit dem Board verbinden.
Oder versuch mal was die meisten Kunden bei uns Falsch machen. Grafikkarte nicht richtig drinnen bzw. nicht
alle Stromadapter Verbunden. Versuch einfach mal GPU raus und GPU wieder richtig fest rein.
hoffentlich hilft dir was weiter.
Ja habe alle 4 Stromstecker angeschlossen nur komisch ist wenn ich die 2 zusatz stecker anschliesse dann gehen zb die lüfter nicht mehr und die Pumpe der Wasserkühlung geht dann auch nicht mehr. Aber eigentlich habe ich ein 750 W netzteil von Corsair sollte ja Ausreichen? grafikkarte ist übrigens richtig angeschlossen
aber kann es sein das zb das netzteil vieleicht langsam alt wird ? und deshalb nicht mehr die benötigte leitung bringt ? weil eben schon seltsam das die lüfter und die pumpe nicht mehr geht wenn die 2 zusatz 4 pin molex anschlüsse auch angeschlossen sind
Hmmm leider leuchtet die led von der CPU sieht scheise aus weiist du was genau das problem sein kann nehme an cpu ist hinüber ? nehme an kann nicht sein das zb CPU kühler aussatz zu fest oder zu wenig fest angezogen ist sollte ja nichts machen ? aber das die Cpu das problem sein soll ist sehr mühsam. Kann es sein das die Cpu von werk aus defekt ist ?
Und was könnte ich falsch gemacht haben ? weil cpu habe ich richtig eingesetzt und eben zu fest habe ich kaum angezogen weil würde wohl auch nicht kaput gehen oder ?
Von einer kaputten CPU geh ich jetzt einfach mal nicht aus. Das Netzteil ist nicht neu? 750W corsair klingt jedenfalls gut, sollte sicher kein Problem sein.
Hast du einen PC speaker angeschlossen? (oder hat's aufm board einen)
Zum Testen würd ich alle festplatten/dvd-laufwerke abhängen, und vielleicht sogar die Graka ausbauen. Ram nur 2 Riegel in die richtigen Slots (lies das handbuch/ hoer auf emeraldmine).
... Board im ausgebauten Zustand testen und falls es da auch nicht anspringt die Nullmethode anwenden (siehe meine Signatur.). Was für eine Grafikkarte willst du befeuern? Nach 2 1/2 Jahren kommt es zwar zu einem Leistungsverlust aber die Größenordnung ist eher gering. Nach 5 Jahren kann der Verlust schon wesentlich größer sein.