Klueze
Commander
Hallo.
Ich habe seid gestern endlich meinen neuen PC hier stehen:
GeForce 8800 GT
E8400 cooled by Thermalright 120 eXtreme + Scythe S-Flex
Abit IP 35 Pro
G.Skill Ram 4GB
Samsung Spin Point F1 750 GB
Seasonic 500W
(wenn was fehlt fragen)
Nun zu meinem Prob: Der Rechner läuft so weit ohne irgendwelche Mucken, nur wenn er läuft stürzt er immer nach einiger Zeit ab. Variiert so zwischen 10-15 Minuten dann ist er weg. Also das ganze Bild friert ein und er reagiert weder auf Mausbewegungen noch auf Tastatur!
Die Grafikkarten Temp liegt unter 50°
Was die CPU Temperatur angeht kann ich nix sagen, da ich den Bug vom IP 35 pro habe, die Temperatur also immer mit
2° oder mit 137° angegeben wird .
Achja: 3dMark lief durch ohne ab zu stürzen! Gab knappe 12k Punkte, aber der CPU Bench hatte immer 0-1 FPS, is das normal?
Weiß jmd. Rat?
Ich habe seid gestern endlich meinen neuen PC hier stehen:
GeForce 8800 GT
E8400 cooled by Thermalright 120 eXtreme + Scythe S-Flex
Abit IP 35 Pro
G.Skill Ram 4GB
Samsung Spin Point F1 750 GB
Seasonic 500W
(wenn was fehlt fragen)
Nun zu meinem Prob: Der Rechner läuft so weit ohne irgendwelche Mucken, nur wenn er läuft stürzt er immer nach einiger Zeit ab. Variiert so zwischen 10-15 Minuten dann ist er weg. Also das ganze Bild friert ein und er reagiert weder auf Mausbewegungen noch auf Tastatur!
Die Grafikkarten Temp liegt unter 50°
Was die CPU Temperatur angeht kann ich nix sagen, da ich den Bug vom IP 35 pro habe, die Temperatur also immer mit
2° oder mit 137° angegeben wird .
Achja: 3dMark lief durch ohne ab zu stürzen! Gab knappe 12k Punkte, aber der CPU Bench hatte immer 0-1 FPS, is das normal?
Weiß jmd. Rat?
Zuletzt bearbeitet: