Neuer PC und keine Graka, wer kann aushelfen?

ja die beschriebennen 30€ evtl auch 40 wären ideal...........soll ja bloß 14tage oder so aushelfen.

davon mir eine zu kaufen und dann wieder zurück schicken halte i nix, bin der meinung das man das rückgaberecht nicht so mißbrauchen sollte, schließlich will ich ja auch keine "gebrauchte" 8800gt z.B. bekommen

LG

@sts: flipp hatte oben links eingefügt die bei geizhals auf folgende karten bezogen waren:

1. XFX GeForce 6200TC, 64MB DDR
2. connect3D Radeon X550
3. MSI RX1550

alle 3 sind um die 20€ ohne versand.
für nähere Infos bitte auf geizhals selbst nachsehen.

MFG Garfield

Ich könnte dir eine S3-Karte PCI verkaufen für 7 Euro inklusive Versand. 3D-Spiele kannst du vergessen, aber der Rest - auch DVD usw - klappt. Auflösung geht bis 1600x1200. Ich denke dass die XP-Treiber für Vista auch funzen. Bei Interesse einfach ne PM schreiben.

lowbudget schrieb:
Ist bei Saturn und MM Unternehmenspolitik. Die nehmen die Ware zurück und geben das Geld heraus!

Meinst Du?
Ich denke da irrst Du Dich, guck Dir bitte mal genau ein MM bzw Saturnprospekt an, da steht seit ungefähr nen halben Jahr auf der Rückseite (kleingedruckt)
"Umtausch der Ware nur Original verpackt und mit Kaufbeleg"´, und das wird von den Unternehmen fast ausschließlich so gehandhabt! Denn sie haben gemerkt das es teuer ist, wenn man alles zurück nimmt und glaub mal, ich kenne mich da aus. Ich arbeite in einem solchen Unternehmen !

Außerdem ist das wirklich unterste Schublade, denk mal nach, Du bist Händler, verkaufst was und 2 Wochen später steh so ein nappo auf der Matte der die den gebrauchten Mist zurückgeben will. Du nimmst es zurück und hockst dann auf den Sachen, denn Ware die nicht original verpackt ist, wirst im seltensten Fall wieder los.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, kauf die ne irgendwas billiges, 6200, X550 oder was weiß ich. Wenn sie eh nicht lang benutzt werden soll, reicht das doch erstmal.

P.S. Rückgaberecht hast Du nur wenn Du etwas bei Versandhäusern, Onlineshops etc bestellst. In allen anderen Läden (wo man hingeht und was kauft) hast Du lediglich ein Umtauschrecht, aber kein Rückgaberecht!

Zuletzt bearbeitet:
Sts schrieb:
@ Flipp..........

Traurig das solche Idioten einem so dumme Post`s antworten...........wenn du keine Lust hast ne sinvolle und hilfreiche antwort zu geben, dann klick einfach weiter, kann doch net sein sowas............

Greetz

Danke für das Idiot :) ... . Ach ja, zeige mir den Punkt, wo ich Dich direkt beleidige?

Es mag zwar sein, daß mein Beitrag nicht unbedingt deinem Geschmack entspricht, aber trotz allem hättest Du durch diesen Beitrag deine Karte gefunden.
Es wurde alles (wenn auch sarkastisch verpackt) GENAUSTENS erklärt. Soviel also zum Thema Hilfe.

Ich würde mal darüber nachdenken. Und sorry, wer so wenig Eigeninitiative zeigt ... .

flipp

Sapphire Forum
Zurück
Oben