Shypo
Lieutenant
Edit: Überschrift = Neuer PC und Nur Probleme
Guten Abend
Habe gestern meinen neuen Pc bekommen und auch zusammengebaut.
Hardware:
ASUS P5W DH Deluxe
E6600
Corsair Dominator DDR2-800
X1950XTX
Enermanx Liberty 500WATT
Windows Vista Ultimate
2x Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 16MB ST3250620AS
So nun zum Problem:
IS der Raid Aktiv??? Wunsch RAID 0
Habe eingestelt im Bios unter Geräte-Konfiguratin bei dem JMicro auf Raid, dann bei IDE-Konfiguartion auch auf Raid, dann den Jumper auf dem Mobo auf Raid 0 gejumpt. Vista is installiert habe 500GB und es gab keine Probleme hat jemand ein programm womit ich das auslesen kann? Mit Everst Ultimative finde ich nichts.
Dann nächstes Problem, wenn ich den Pc starten will sagt der immer Press DEL to run the Bios Setup. Daneben steht das TAB drücken um ka was da noch stand. Aufjedenfall geht der Rechner da nicht Automatisch weiter sondern nur wenn ich TAB drücke. Und danach erscheint ne Fehler Meldung die ich gleich noch posten werde. Weis einer wie es weg geht??
Danke
Mfg
Todesspritze
Guten Abend
Habe gestern meinen neuen Pc bekommen und auch zusammengebaut.
Hardware:
ASUS P5W DH Deluxe
E6600
Corsair Dominator DDR2-800
X1950XTX
Enermanx Liberty 500WATT
Windows Vista Ultimate
2x Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 16MB ST3250620AS
So nun zum Problem:
IS der Raid Aktiv??? Wunsch RAID 0
Habe eingestelt im Bios unter Geräte-Konfiguratin bei dem JMicro auf Raid, dann bei IDE-Konfiguartion auch auf Raid, dann den Jumper auf dem Mobo auf Raid 0 gejumpt. Vista is installiert habe 500GB und es gab keine Probleme hat jemand ein programm womit ich das auslesen kann? Mit Everst Ultimative finde ich nichts.
Dann nächstes Problem, wenn ich den Pc starten will sagt der immer Press DEL to run the Bios Setup. Daneben steht das TAB drücken um ka was da noch stand. Aufjedenfall geht der Rechner da nicht Automatisch weiter sondern nur wenn ich TAB drücke. Und danach erscheint ne Fehler Meldung die ich gleich noch posten werde. Weis einer wie es weg geht??
Danke
Mfg
Todesspritze
Zuletzt bearbeitet: