Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und nochmal,...dann sag mir doch EINFACH, welche Platten Vista bei deinem Freund, dem du ja Raid=0 eingerichtet hast, selbst installiert hat, ist das zu viel verlangt ?
ach defektion das is quark. absoluter blödsinn. oder warum liegen den neuen 680i Boards von nvidia nur Disketten mit RAID-Treibern für XP-Installation bei? ach so klar für vista bieten sie keinen support oder was?
kannste gern den lieferumfang dieser boards studieren auch im aktuellen test hier auf cb für das 680i lt sli board.
na ja glaub halt was du willst und machs dir unnötig kompliziert.
und wo man während der installation die installen müsste, musste mir nich sagen. ich hab einige raids sowohl unter xp und vista installt.
UND NOCHMAL FÜR DICH!!!!! VISTA INSTALLIERT KEIN RAID!!! vista brauch treiber um das raid als das zu erkennen was es ist. das raid wird vom mobo aus gesteuert nicht von vista. man ey. langsam regst du mich auf.
es waren 2 samsung platten welche genau weiß ich ncih mehr. müssten aus der t166 familie gewesen sein.
Mir fällt aber gerade ein, dass ich Vista bei mir auch installiert habe(auf einer extra Systemplatte) und mein RAID-0 meiner bescheidenen Erinnerung nach auch erkannt wurde. Ist ein nForce-Chipsatz, wo ja Vista Treiber schon mitbringt.
Und wenn nach mir jetzt noch ein Post ohne Nick Todesspritze kommt, gehe ich petzen. =)
och bitte Mustis.. genau, für xp die diskette und für vista die DVD mit den dazugehörigen RAID-Treibern jetzt sag mir doch bitte einfach nur welche platten es waren
@LeChris: du hast also von einer dritten platte aus, auf dem du das vista installiert hast, den raid0, also 2 "andere" platten mit vista installiert ?
Ich habe eine Platte mit den OSes/Backup und halt das RAID-0 für alles andere. Für dieses musste ich keinen RAID-Treiber von nVidia installieren und bei der Installation stand es auch zur Auswahl, wenn ich mich mit meinem Alzheimer da noch recht dran erinnere.
Alles andere wäre auch doof gewesen, da ich alle Treiber etc. für Vista in einem Ordner auf dem RAID abgelegt hatte.
@mustis: ich bin aus einem anderen grund raus.... wie gesagt, macht ihr mal weiter hier, Du hast das schon im griff.....
mustis: "UND NOCHMAL FÜR DICH!!!!! VISTA INSTALLIERT KEIN RAID!!! vista brauch treiber um das raid als das zu erkennen was es ist. das raid wird vom mobo aus gesteuert nicht von vista. man ey. langsam regst du mich auf"
hier sagst du es doch selbst,....Vista installiert kein Raid und BRAUCHT treiber ,um es zu erkennen, aber bis dahin meintest du eindeutig, dass vista die raid-treiber mitbringt....einfach knaller !... danke, dass Du Dich dann doch für meine Version entschieden hast.
ohh man ey. warum muss erst solange diskutieren. ich weiß doch wovon ich rede. und nein keine dvd für vista, aber das vista und xp die selben treiber benötigen würd mich wundern. also müsste dann schon ne diskette mit VISTA treibern bei liegen, nich wahr?
Und DEfektion. UNBEDINGT LESEN. ich hab die platten hingeschrieben und das nicht erst mit nem edit....