Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selber spiele zwar kein Minecraft aber ich habe schon oft gehört das die Mods dort einiges an Leistung fressen weswegen ich da auch schon zu einer GTX 660 oder R9 270 bzw. eine Stufe höher zur R9 270X rate.
Eine Alternative zu WinRar die kein Geld kostet wäre 7Zip, allerdings hat WinRar nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Das weiß ich Um Adventure Maps etc. zu zocken brauch man sowas wie winrar oder 7zip
Könntest du deinen Vorschlag ganz am Anfang vllt. nochmal auf 600€ auslegen?Wäre dir mega dankbar
Winrar und 7Zip braucht man dann bestimmt nur zum entpacken des Downloads und fürs entpacken bräuchtest du nicht mal ein extra Programm installieren da Windows 7 als auch 8 schon so was dabei hat.
Ich würde jedenfalls davon abraten außer man verdient mit dem PC sein Geld, nicht das man sich nachher damit übernimmt und dann sich weiter verschuldet.
Nein, aber das ist auch ziemlich schwierig denn Fertig PCs haben sowieso immer einen Nachteil, bei dem einem ist es ein minderwertiges Netzteil was dir den PC komplett zerstören könnte oder im aller schlimmsten Fall in Flammen aufgeht, bei anderen ist ein beschnittenes Mainboard drin oder eine schlechte Grafikkarte oder es ist ein qualitativ schlechtes Gehäuse verbaut oder die PCs sind deutlich überteuert.