Neuer Pc zum Zocken gesucht :)

Ich selber spiele zwar kein Minecraft aber ich habe schon oft gehört das die Mods dort einiges an Leistung fressen weswegen ich da auch schon zu einer GTX 660 oder R9 270 bzw. eine Stufe höher zur R9 270X rate.

Eine Alternative zu WinRar die kein Geld kostet wäre 7Zip, allerdings hat WinRar nichts mit dem Betriebssystem zu tun.

Das weiß ich :) Um Adventure Maps etc. zu zocken brauch man sowas wie winrar oder 7zip
Könntest du deinen Vorschlag ganz am Anfang vllt. nochmal auf 600€ auslegen?:)Wäre dir mega dankbar

Hier
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x HIS Radeon R9 270X IceQ Boost Clock, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H270XQ2G2M)
1 x Gigabyte GA-B85-HD3
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
605,15€ wenn du über Geizhals bei Hardwareversand reingehst. wobei ich das für übertrieben halte wenn nur Minecraft gespielt wird.

Winrar und 7Zip braucht man dann bestimmt nur zum entpacken des Downloads und fürs entpacken bräuchtest du nicht mal ein extra Programm installieren da Windows 7 als auch 8 schon so was dabei hat.

Wieso übertrieben?Meinst du das erste würde schon reichen um z.B FTB Ultimate flüssig zu zocken?(circa 110 mods!)
Ergänzung ()

Oder Hexxit(60 mods)
Ich hatte auch vergessen zu erwähnen dass ihh mit texturenpack zocken möchte möglichst 128x128

Normalerweise ja, aber bei so vielen Mods kann ich es dir auch nicht sicher sagen, dann wäre vielleicht ein Core i5 doch nicht schlecht.

Da muss man soweit ich weiß alles sofort bezahlen, ein PC auf Raten würde ich sowieso nicht machen.

Ich würde jedenfalls davon abraten außer man verdient mit dem PC sein Geld, nicht das man sich nachher damit übernimmt und dann sich weiter verschuldet.

Nein, aber das ist auch ziemlich schwierig denn Fertig PCs haben sowieso immer einen Nachteil, bei dem einem ist es ein minderwertiges Netzteil was dir den PC komplett zerstören könnte oder im aller schlimmsten Fall in Flammen aufgeht, bei anderen ist ein beschnittenes Mainboard drin oder eine schlechte Grafikkarte oder es ist ein qualitativ schlechtes Gehäuse verbaut oder die PCs sind deutlich überteuert.

Habe gerade geschaut und bei HWV kann man bei einen Warenwert über 100€ doch auf Raten bezahlen, hier wären weiter Infos und Bedingungen http://www.hardwareversand.de/commerzfinanzcondition.jsp

Bei Otto gibt es soweit ich weiß nur komplett Systeme die völlig überteuert sind, ob es da auch einzelne Komponenten gibt weiß ich nicht.

Zurück
Oben