Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Stacker sind groß. Es passt locker eine Wakü rein. Beim Case entscheidet aber auch das aussehen. 9 * 120mm LÜfter würd ich nicht verbauen oder ich sitz nur mehr mit Gehörschutz vorm Rechner.
Ich denke für einen besseren CPU Lüfter sollte ich den Zalmann lman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2
den gibt es meines Wissens auch ohne LED.
Coolermaster hat gute Lüfter drin.
Scythe s-Flex 1200rpm sind so ziemlich die besten. Papst war einmal gut sind jetzt nur mehr zweite Wahl.
Led: leuchtet in einer anderen Farbe und hat einen 3Pin Stecker
NT: leuchtet in einer anderen Farbe und hat einen PVM Stecker
Es gibt einige Gehäuse die besser sind als ein Stacker, vorallem gibt es sehr viele die
hochwertiger sind und besser verarbeitet. Allerdings ist das Geschmackssache,
ich empfehle hier das TJ-06, TJ-07 und das TJ-09 von Silverstone. Die sind alle
um Welten besser verarbeitet als ein Stacker. Die Stacker Modelle sehen
echt sehr gut aus und haben einen netten Look, allerdings kommen sie
vom Layout und der Verarbeitung her nicht an die oben genannten
Modelle von Silverstone ran.
LG, Sven
P.S.: Das P35-DS4 ist absolut top, ich kann's nur empfehlen. Kannst du auch in allen
anderen Threads hier auf dem Board nachlesen. Ein absolutes Top Board zu einem
echt vernünftigen Preis...P/L = Spitze!!!
Die Verarbeitung ist sehr gut der Preis ok. Vor allem gefällt mir das die Stacker sehr variabel sind, aber jeder hat hatl seinen eigenen Geschmack wie du sagtest.
würd den LG H62N nehmen. LG macht sehr gute Brenner bei Samsung bin ich mir da in letzter Zeit nicht mehr so sicher.
Wegen den Unterschieden bei den Samsung Modellen einfach auf die Herstellerseite gehen.
Auf jedenfall einen SATA Brenner nehmen.
Wenn ich diesen Luftstrom im gehäuse habe, wird er ja vom CPU Kühler unterstützt (ich kann den ja in die jeweilige richtung montieren).
Ich bin jetzt der meinung, dass wenn ein Seitlicher Lüfter auf das mainboard bläst, verwirbelungen im "eigentlichen" Luftstrom entstehen. Dies ist doch kontraproduktiv oder täusche ich mich?
Wenn dies der fall seien wird, wäre es dann ratsam, einen zweiten Lüfter einzubauen, um die zusätzliche Luft nach drausen zu transportieren?