TheVaricae
Cadet 3rd Year
Hallo Community
(Habe kein Passendes Forum gefunden deshalb hier)
Ich möchte nun endlich einen eigenen PC zusammenstellen.
Kriterien für die Zusammenstellung:
-BF4 fähig auf mindestens Hoch
-so kostengünstig wie möglich
Wenn ich damit BF4 zocken kann, sollten ja alle möglichen Spiele spielbar sein oder?
Bestellen werde ich vermutlich über digitec. Ansonsten bietet sich mir noch die Seite toppreise.ch um günstige Hardware zu finden.
Eine eigene Zusammenstellung habe ich noch nicht gemacht, da wie gesagt er soll so kostengünstig wie möglich sein, aber dennoch Leistungsstark. Das Design vom PC ist mir dabei völlig Schnuppe, da der danach eh unterm Tisch steht und verstaubt
Preisgrenze ist relativ niedrig: 500€-600€ bzw. SFr.
Hoffe ihr könnt mir da etwas gutes zusammenstellen.
PS. Versuche jetzt noch eine Zusammenstellung zu finden und werde sie dann hier einfügen
lg Vari
(Habe kein Passendes Forum gefunden deshalb hier)
Ich möchte nun endlich einen eigenen PC zusammenstellen.
Kriterien für die Zusammenstellung:
-BF4 fähig auf mindestens Hoch
-so kostengünstig wie möglich
Wenn ich damit BF4 zocken kann, sollten ja alle möglichen Spiele spielbar sein oder?
Bestellen werde ich vermutlich über digitec. Ansonsten bietet sich mir noch die Seite toppreise.ch um günstige Hardware zu finden.
Eine eigene Zusammenstellung habe ich noch nicht gemacht, da wie gesagt er soll so kostengünstig wie möglich sein, aber dennoch Leistungsstark. Das Design vom PC ist mir dabei völlig Schnuppe, da der danach eh unterm Tisch steht und verstaubt
Preisgrenze ist relativ niedrig: 500€-600€ bzw. SFr.
Hoffe ihr könnt mir da etwas gutes zusammenstellen.
PS. Versuche jetzt noch eine Zusammenstellung zu finden und werde sie dann hier einfügen
lg Vari