AndiTi
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
bin gerade am schauen, da mir in den nächsten 2Monaten mir einen PC zusammen zustellen möchte.
habe momentan folgendes mit hilfe des FAQ zumsammengesucht.
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
RAM: GeIL Black Dragon DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24
Gehäuse: Antec Three Hundred (werd eventuell beim Gehäuse die vorhandenen gehen EKL Alpenföhn tauschen - und vorne vielleicht auch einen)
NT: Cooler Master Silent Pro M500 oder OCZ ModXStream Pro (leider weis ich nicht genau, wie das ist wegen den EKL Lüftern, die werden glaub ich ja am NT angeschlossen, oder?)
Graka: derzeit eine Gigabyte GeForce GTS 250 OC, 1024MB bzw. mal schauen wann Fermi-karten draussen sind, ob die Preise von 285, 295, ... sinken dann von denen eine
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II
-----------------------------------
Preis ist ca. € 700,-
Leider bin ich noch ohne plan beim CPU-Kühler, da ich nicht weis welchen ich nehmen soll. werd eher nicht OC.
habe mir auch bei geizhals die sachen zusammengesucht. wäre es besser wenn ich jetzt bei einem händler in deutschland einkaufe oder bei einem bei mir in österreich. von den preisen her ist es in österreich doch etwas teurer als in deutschland.
Bin für vorschäge eurerseits offen. bzw. ob die zusammenstellung so in ordnung ist.
vielen dank mal im voraus für eure hilfe.
AndreasTischler
€DIT: hab ich vergessen. ist doch auch eher fürs spielen für mich
bin gerade am schauen, da mir in den nächsten 2Monaten mir einen PC zusammen zustellen möchte.
habe momentan folgendes mit hilfe des FAQ zumsammengesucht.
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
RAM: GeIL Black Dragon DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24
Gehäuse: Antec Three Hundred (werd eventuell beim Gehäuse die vorhandenen gehen EKL Alpenföhn tauschen - und vorne vielleicht auch einen)
NT: Cooler Master Silent Pro M500 oder OCZ ModXStream Pro (leider weis ich nicht genau, wie das ist wegen den EKL Lüftern, die werden glaub ich ja am NT angeschlossen, oder?)
Graka: derzeit eine Gigabyte GeForce GTS 250 OC, 1024MB bzw. mal schauen wann Fermi-karten draussen sind, ob die Preise von 285, 295, ... sinken dann von denen eine
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II
-----------------------------------
Preis ist ca. € 700,-
Leider bin ich noch ohne plan beim CPU-Kühler, da ich nicht weis welchen ich nehmen soll. werd eher nicht OC.
habe mir auch bei geizhals die sachen zusammengesucht. wäre es besser wenn ich jetzt bei einem händler in deutschland einkaufe oder bei einem bei mir in österreich. von den preisen her ist es in österreich doch etwas teurer als in deutschland.
Bin für vorschäge eurerseits offen. bzw. ob die zusammenstellung so in ordnung ist.
vielen dank mal im voraus für eure hilfe.
AndreasTischler
€DIT: hab ich vergessen. ist doch auch eher fürs spielen für mich
Zuletzt bearbeitet: