Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3

Neuer PC

Nein.

Wenn du nicht selber zusammenbauen möchtest, kannst du bei diversen Onlinehändlern gegen relativ geringen Aufpreis die ausgesuchten Komponenten zusammenbauen lassen.

Hallo und willkommen im Forum. Fertig-PCs sind mit wenigen Ausnahmen nicht zu empfehlen. Hardware ist bei Amazon sowieso teuerer als in vielen reinen Hardwareshops. Schau hier mal rein und arbeite die Fragen ab:
https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/
Dann können wir dir eine passendes System zusammenstellen.

@-Cordoba-: Sehr gut, auf eine "entweder-oder-Frage" mit "Nein" zu antworten.

... wollte ich fragen ob das Preis-Leistungsverhältnis von diesem PC gut ist.

Nein ist wie ich finde eine gute Antwort.

Hast du den ganzen Beitrag gelesen? ;)

IH221 schrieb:
wollte ich fragen ob der Preis Leistungsverhältnis von diesem PC gut ist.
...
oder könnte man sich für dieses Geld ein besseren zusammenbauen lassen ?

@IH221: Auch wenn es schlechtere Fertig-PCs gibt, ist das Angebot nicht zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
In der Überschrift steht 3x gaming und 1x high end....Der muss gut sein!!

Mal ehrlich wer fällt auf diese Bauernfängerei noch rein?

Die Zusammenstellung von roterhund ist gut. Obwohl ich persönlich heute keinen 4 kerner mehr kaufen würde aber wenn das Budget begrenzt ist geht es halt nicht anders

Da ist wirklich nicht eine einzige Komponente High-End. Nichtmal nah dran.

Sehr gut ist allerdings Folgendes:
Unsere Amazon-Kunden erhalten beim Kauf dieses Rechners einen erweiterten 2 Jahre Premium Vor-Ort Abholservice ( Pickup & Return ). Im Servicefall wird Ihr Computer kostenlos bei Ihnen abgeholt und wieder zugestellt.

Evtl überlegen ob du noch die 3 Wochen auf Ryzen 5 warten kannst/willst. Dann wäre mit dem Budget und Selbstbau eine 6-Core CPU möglich. Damit wirst du viel länger deine Freude haben als mit dem i5, der recht schnell veraltet sein und für dessen Plattform es keine neuen CPUs geben wird.

Zurück
Oben