Neuer PC

n0ti

Lt. Commander
Hallo, leute meint ihr das NT würde reichen für diesen pc, mit bisschen oc auf cpu und gpu? und was sagt ihr sonst zu der Zusammenstellung ?

ne.PNG

Passt mMn.

Es fehlt ein CPU Kühler und die Sharkoon PSU schneidet beim ComputerBase Test nicht gerade überzeugend ab.

Wenn es für dich ist und deine Sig stimmt, dann spar dir die neue CPU. 6700k ist schnell genug.

Bei einem komplett neuen PC könnte man auch den 8 Kern AMD einbauen, der vermutlich wesentlich länger noch hohe fps ermöglichen wird.

weil das zum zocken reicht :) low profile cpu kühler habe ich schon, und das gleiche nt hatte ich schonmal hier war "eigentlich" mit zufrieden.

wieso ne founders edition ? bei der 1080 ti ? willst ne wakü druffpacken ? würde eher auf be quiet gehen incl reserve sind 500 Watt mehr als ausreichend

und ich denke auch,dass ein ryzen hier mehr sinn macht

nur zum zocken und office, zocken auch am 4k tv (Racing), FE habe ich einfach die günstigste ausgesucht.

aber in spielen ist laut youtube benchmarks der 7700 besser als der Ryzen 1800 hm...

wieso intel?

weil der rechner zum gamen ist, und bei youtube benchmarks waren die intel bissher immer besser als bsp: ryzen 1800x und wegen ITX boards.

Ticketz schrieb:

Weil AMD hier keine Alternative ist. Es gibt derzeit genau ein Mini-ITX Board für den Sockel AM4, das Biostar Racing X370GTN, welches recht durchwachsene Kritiken hat und schlecht verfügbar ist.

sollen jetzt im sommer nicht neue intel cpu`s kommen ?

Zurück
Oben