Neuer Pc

CORSAIR 4000D Airflow schwarz, Glasfenster​

Dann wirds wohl das werden hat jemand empfehlungen für Lüfter da sind ja nur 2 dabei oder reichen die?
 
Ich hätte noch eine Frage das Mbord unterstützt:
RAM - Kompatibilität: dual PC5-56000U/DDR5-7000 (OC)
Mein Ram: JEDEC: PC5-48000U
Funktioniert das dann?
 
Hm nun habe ich weitergelesen
Dark Rock Pro 4 hat eine maximale Ram höhe von 40mm
Aber iwie gibt es keinen 32GB, DDR5-6000 unter 40mm
Also muss man den ganz rechts reinstecken klappt das dann?
 
Nimm einen anderen Kühler, der Dark Rock 4 Pro ist sowieso für den Preis nicht so empfehlenswert. Schau dir mal den Fortis 5, AS500Plus oder den Assassin 120 SE an.
 
Hm Ansich würde ich aus Platzgründen und auch weil es in dem Geschäft in der nähe verfügbar ist zu dem

EKL Alpenföhn Ben Nevis​

gehen
Der schafft 140 Watt

INTEL Core i5-13600K, 6C+8c/20T​

der hat aber 125Watt
kann das dann klappen oder pfeift das dann durchgehend am limit?

 
Würde ich eher nicht nehmen. Fortis 5 wäre schon deutlich angemessener. Der Ben Nevis ist in meinen Augen eher für die kleineren CPUs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Zurück
Oben