neuer pc

Seko

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
hi bin zum ersten mal hier und wollte das ihr mir helft.

wie schon oben gesagt will ich mir nen neuen pc kaufen und hab einen budget von 350€ aber der pc darf max. 400€ sein.hab überall gesucht doch nichts gutes gefunden wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

danke im voraus

kleiner hinweis der pc sollte schon aufrüstbar sein
danke

Ich würde sagen, Du solltest Dir den Thread von einem netten Moderator (die sind alle nett) verschieben lassen.
Entweder Du klickst auf den Beitrag melden Button (das rote Dreieck) oder schickst einem der Moderatoren (zu erkennen am fettgedruckten Namen) direkt eine PM.
In beiden Fällen solltest Du dann darum bitten, den Thread nach "Zusammenstellungen" verschieben zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin neu hier könntest du mir sagen was du mit thread meinst wäre nett

danke aber daher das ich noch nicht soviel weiß verstehe ich nicht das ich es verschieben lassen soll

Der Thread sollte im passenden Unterforum sein und gehört nicht an diese Stelle.

Ich melde es mal einem Moderator, der es dann in das richtige Unterforum verschieben wird.

danke soulpain bist ein netter der jemanden hilft der noch keine ahnung hat :)

***BlAdE***

erst einmal ein herzliches Willkommen.

Wenn du ein neues Thema erstellst, wird es in dem Forum angelegt, in dem du dich gerade aufhältst. Bitte darauf beim nächsten Mal achten.

ok danke für eure hilfe

Dann habe ich noch ein paar Fragen, bevor die Zusammenstellung folgt:

Hast Du bereits ein Betriebssystem, Monitor, Tastatur usw. oder muss das alles auch dabei sein?
Hast Du vielleicht aus einem älteren PC noch Laufwerke oder Festplatten, die man übernehmen könnte?
Welche Anwendungen nutzt Du hauptsächlich?

ya hab schon alles und laufwerke und festplatte vom älteren pc auch

Das einzige Problem wäre, dass die Onlineshops keine unvollständigen PCs bauen, d.h. ich könnte Dir eine Konfig. geben, die Du ausdruckst.Dann nimmst Du die Teile, die man weiterverwenden kann und gehst zu einem Fachgeschäft.

Dort bauen die das dann so zusammen, nachdem Du denen dass ausgedruckte und die alten Komponenten übergeben hast.

Wäre doch ok, oder? Denn die Alternativen wären selber schrauben oder doch neue Festplatte und Laufwerk(e).

Sind die Teile IDE oder SATA?

Edit: Die Konfig. folgt dann nach Deiner Antwort, allerdings erst während der Werbung in ca.15 min. (Werde gleich TV schauen).Oder jemand anderes ist schneller als ich.

Zuletzt bearbeitet:
danke soulpain wäre nett wenn du mir die konfig. geben könntest:)

Zuletzt bearbeitet:
diese konfig. ist schon gut aber leider kann ich keine 400€ auftreiben.
aber danke

Vielleicht kannst Du ja einfach noch ein wenig sparen, bis mehr Geld vorhanden ist.
Das Aufrüsten Deines momentanen Systems ist nicht lohnenswert.

Oder :
Kannst Du vielleicht was genaueres zu Deinem Netzteil sagen, dann muss man vielleicht kein neues kaufen?
Weiterhin könnte man einen 3800+ nehmen.

Du spielst doch mit dem System, richtig?

ich hab ein billig netzteil weil ich damals nicht viel geld hatte. die marke ist trust

Zurück
Oben