Neuer PC

AW: Neuer PC...bitte helfen!!!

sind beide sehr gut und leise, nachteil würde mir nur teuer einfallen^^

der thermalright ist teurer aber dafür etwas leistungsstärker.

Ultra 120 extreme, Si-128SE ist auch sehr leistungsstark, er kühl aber auch ander komponenten mit da er paralel zum board angebracht ist, also der lüfter, was man aber eigentlich vernachlässigen kann.

ich hatte damals den normalen Si-128, der SE soll sogar etwas besser sein wie der infinity, wurde aber von hartware.de getest, den traue ich nicht so ganz, die werden mir immer suspekter.

beide thermalrights + scythe s-flex sind teurer. der extreme ist auf jeden fall etwas stärker. von dem anderen kann ich das nicht genau sagen.

Hmmm..also es sollte ein Lüfter sein den man bei www.hardwareversand.de bestellen kann da sie ihn dann gleich einbauen können :P
Dann wäre der beste wohl der Infinity?!?!
Was meint ihr?

Achja man kann doch bei hardwareversand auch einen "halbfertigen PC" zusammenbauen lassen oder?
Also so das ich nur noch Graka und Ram reinstecken brauche.

MfG

ob das geht weiß ich nicht, aber einen infinity drauf machen lassen nur mit pushpins, ich glaube kaum das der pc den transport überleben würde, vieleicht würde aber auch hardwareversand den kühlkörper abmachen und ihn extra beilegen, wissen tue ich das aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm...und wie sieht es aus mit dem "halbfertigen PC" was ich oben gefragt hab weiß das jemand?
Und wegen Lüfter bin immer offen für Tipps :D

ob das geht weiß ich nicht, also immernoch das selbe wie vor 10min^^

Ja ich meinte ob das jmd anders weiß :D

ich weiß auch nicht ob das geht. kannst ja mal da anrufen und fragen.

Jo hab mal geguckt und werde für den Preis von 16 Euro wohl den Artic Freezer 7 Pro nehmen ich übertakte nicht da sollte der doch mehr als ausreichend sein oder?
THX nochmal MfG

Weiss das jemand oder hat einer noch Verbesserungsvorschläge?
Und was ist der Unterschied zwischen einem Gigabyte DS3 und DS4...das DS4 hat 2x PCIe x16 aber ist der 2te auch wirklich x16?
Was sind sonst noch für Unterschiede?
Und ist dieser Ram zu empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a235798.html

THX....und SRY für die vielen Fragen aber kenne mich bei Ram nicht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist der Unterschied zwischen einem Gigabyte DS3 und DS4...das DS4 hat 2x PCIe x16 aber ist der 2te auch wirklich x16?

Wieso sollte es nicht nochmal x16 haben?:D Du kannst somit zwei Grafikkarte nebeneinander laufen lassen, was aber eigentlich nicht wirklich die erhoffte Leistung bringt, stromfressend ist, sprich fast nur Nachteile aufweist;).

Brauchst du unbedingt 4 GB Ram? Bringt heutzutage noch nicht wirklich viel, wenn schon bräuchtest du auf jeden Fall ein 64 Bit System, weil das ein 32 Bit System nicht wirklich umsetzen kannst. Ansonsten ist es bei Intel eigentlich sch*** egal, was für einen Speicher du nimmst, ob nun CL4 oder CL5, das bringt bei Intel rein GARNICHTS.

CL4 ist besser.

Microsoft gibt, glaube ich, 128 GB RAM als Maximum an. Der virtuelle Adressraum liegt weit über der 1 TB Marke. :D Also erkennen müsste das System das Maximum an dem Speicher, den dein Mainboard unterstützt, ob das Sytsem diesen aber auch verwalten kann, das ist ne andere Sache;).

Also kann ich den oben genannten Speicehr ohne Probleme kaufen und einbauen und werde keinen Unterschied zu CL4 merken?

THX erstmal und schonmal :D

Weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben