Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC
- Ersteller Predator92
- Erstellt am
AW: Neuer PC...bitte helfen!!!
Welcher Thermalright?
Welcher Thermalright?
MöCkY
Vice Admiral
Ultra 120 extreme, Si-128SE ist auch sehr leistungsstark, er kühl aber auch ander komponenten mit da er paralel zum board angebracht ist, also der lüfter, was man aber eigentlich vernachlässigen kann.
ich hatte damals den normalen Si-128, der SE soll sogar etwas besser sein wie der infinity, wurde aber von hartware.de getest, den traue ich nicht so ganz, die werden mir immer suspekter.
Ultra 120 extreme, Si-128SE ist auch sehr leistungsstark, er kühl aber auch ander komponenten mit da er paralel zum board angebracht ist, also der lüfter, was man aber eigentlich vernachlässigen kann.
ich hatte damals den normalen Si-128, der SE soll sogar etwas besser sein wie der infinity, wurde aber von hartware.de getest, den traue ich nicht so ganz, die werden mir immer suspekter.
Hmmm..also es sollte ein Lüfter sein den man bei www.hardwareversand.de bestellen kann da sie ihn dann gleich einbauen können
Dann wäre der beste wohl der Infinity?!?!
Was meint ihr?
Achja man kann doch bei hardwareversand auch einen "halbfertigen PC" zusammenbauen lassen oder?
Also so das ich nur noch Graka und Ram reinstecken brauche.
MfG
Hmmm..also es sollte ein Lüfter sein den man bei www.hardwareversand.de bestellen kann da sie ihn dann gleich einbauen können
Dann wäre der beste wohl der Infinity?!?!
Was meint ihr?
Achja man kann doch bei hardwareversand auch einen "halbfertigen PC" zusammenbauen lassen oder?
Also so das ich nur noch Graka und Ram reinstecken brauche.
MfG
MöCkY
Vice Admiral
ob das geht weiß ich nicht, aber einen infinity drauf machen lassen nur mit pushpins, ich glaube kaum das der pc den transport überleben würde, vieleicht würde aber auch hardwareversand den kühlkörper abmachen und ihn extra beilegen, wissen tue ich das aber nicht.
ob das geht weiß ich nicht, aber einen infinity drauf machen lassen nur mit pushpins, ich glaube kaum das der pc den transport überleben würde, vieleicht würde aber auch hardwareversand den kühlkörper abmachen und ihn extra beilegen, wissen tue ich das aber nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...und wie sieht es aus mit dem "halbfertigen PC" was ich oben gefragt hab weiß das jemand?
Und wegen Lüfter bin immer offen für Tipps
Hmmm...und wie sieht es aus mit dem "halbfertigen PC" was ich oben gefragt hab weiß das jemand?
Und wegen Lüfter bin immer offen für Tipps
Ja ich meinte ob das jmd anders weiß
Ja ich meinte ob das jmd anders weiß
Jo hab mal geguckt und werde für den Preis von 16 Euro wohl den Artic Freezer 7 Pro nehmen ich übertakte nicht da sollte der doch mehr als ausreichend sein oder?
THX nochmal MfG
THX nochmal MfG
Weiss das jemand oder hat einer noch Verbesserungsvorschläge?
Und was ist der Unterschied zwischen einem Gigabyte DS3 und DS4...das DS4 hat 2x PCIe x16 aber ist der 2te auch wirklich x16?
Was sind sonst noch für Unterschiede?
Und ist dieser Ram zu empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a235798.html
THX....und SRY für die vielen Fragen aber kenne mich bei Ram nicht aus...
Und was ist der Unterschied zwischen einem Gigabyte DS3 und DS4...das DS4 hat 2x PCIe x16 aber ist der 2te auch wirklich x16?
Was sind sonst noch für Unterschiede?
THX....und SRY für die vielen Fragen aber kenne mich bei Ram nicht aus...
Zuletzt bearbeitet:
RoedA
Lt. Junior Grade
Wieso sollte es nicht nochmal x16 haben?
Brauchst du unbedingt 4 GB Ram? Bringt heutzutage noch nicht wirklich viel, wenn schon bräuchtest du auf jeden Fall ein 64 Bit System, weil das ein 32 Bit System nicht wirklich umsetzen kannst. Ansonsten ist es bei Intel eigentlich sch*** egal, was für einen Speicher du nimmst, ob nun CL4 oder CL5, das bringt bei Intel rein GARNICHTS.
Hier steht das wegen x16 http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=199311&showTechData=true
Und wegen Ram jo ich weiss das ich ein 64-Bit System brauche
wie viel Ram unterstützt eig. ein 64-Bit System?
Und welcher Speicher ist besser? CL4 oder CL5??
THX MfG
Und wegen Ram jo ich weiss das ich ein 64-Bit System brauche
Und welcher Speicher ist besser? CL4 oder CL5??
THX MfG
RoedA
Lt. Junior Grade
CL4 ist besser.
Microsoft gibt, glaube ich, 128 GB RAM als Maximum an. Der virtuelle Adressraum liegt weit über der 1 TB Marke.
Also erkennen müsste das System das Maximum an dem Speicher, den dein Mainboard unterstützt, ob das Sytsem diesen aber auch verwalten kann, das ist ne andere Sache
.
Microsoft gibt, glaube ich, 128 GB RAM als Maximum an. Der virtuelle Adressraum liegt weit über der 1 TB Marke.
Also kann ich den oben genannten Speicehr ohne Probleme kaufen und einbauen und werde keinen Unterschied zu CL4 merken?
THX erstmal und schonmal
Weiß das jemand?
THX erstmal und schonmal
Weiß das jemand?
Zuletzt bearbeitet: