Neuer PC

unbeatable

Cadet 3rd Year
Hey Leute will mir nen neuen PC bestellen zum zoggn. Könnt ihr mir vllt ein paar seriöse seiten nennen mit ein paar guten pc-zusammenstellungen?

einfach die schöne faq von burnout150 durchstöbern, und uns dann speziele wünsche (Preis, Anschlüsse, Zubehör, etc.) nenen die in der faq noch nicht realisiert sind.

ja der 1000er ist interessant, aber ich hatte mehr an eine seite gedacht, die seriös ist. Wo ich noch etwas konfigurieren kann und die nicht all zu teuer ist. Und nicht so, dass ich mir alle teile selbst zusammenstellen muss. bin ned so der bastelkünstler :P

Dann suche Dir einen seriösen Shop raus wie hoh.de, mindfactory.de, mmComputer.de, hpm-computer.de etc. und wenn eines der gelisteten Komponeten dort nicht verfügbar ist, frage hier nochmal nach.

Ja wie Vorredner schon sagen... Aber plane bei den Kosten Gehäuse, Gehäuselüfter usw. mit ein.

Meine Meinung: Nicht seriös: Die lustigen Bildchen in Gamestar etc. (Ultraforce). Seriös: Alternate, Hardwareversand. Wenn du Komponenten bestellen willst und selbst bastelst HoH, VV-Computer, Alternate. Just my 2 Cents.

Konfiguriere diese Zusammenstellung bei hardwareversand.de, und du kannst nicht viel falsch machen:

Intel Q6600 G0 Boxed (95W)
Abit IP35 Pro

2x 2GB MDT 800MHz CL5

8800 GTS (G92)

Seasonic S12II 500W

Samsung T166 500GB

LG GSA-H66N

Es sei denn du hast noch extra Wünsche, dann teil sie uns bitte mit.

Doch schon, allein bei hardwareversand.de seinen kompletten Rechner bauen zu lassen ist schon ein Fehler.
Sicher hat jeder seine Erfahrungen, aber servicetechnisch im Bezug auf Reklamationen sind die einfach lahm.

Ich weiß nicht, ob das unbeatable sonderlich zusagt.
Und ich habe nicht den Eindruck als wäre er ein besonders guter Hardwareprofi ist, der übertaktet oder Videoschnitt macht.
Von daher halte ich Quad+ IP35 Pro für nicht passend.

ich würd zu alternate gehen. Ok Service kostet dafür hat er dort eine riesen Auswahl und der PC wird ihm fix fertig geliefert ansonsten sind die üblichen verdächtigen wie Dell zu nennen.

Ja, Dell wäre ganz oben zu nennen. Aber Alternate ist fast genausogut. Das heisst schon was. Ich kann nur warnen auf Bildchen in Spielezeitschriften zu achten. Mir ist eh fraglich warum Gamestar z.B. unseriösen Firmen so eine Plattform bietet. Hardwareversand bietet halt nen Zusammenstellservice an. Wie es mit Reparaturservice aussieht weiss ich nicht. Musste Ihn auch nicht in Anspruch nehmen. Die beste Lösung wäre einen PC selbst zusammenzubauen. Anbieter siehe oben. Gruss

@PCFreakC16

Dafür ist nicht die Gamestar selbst sondern der IDG Verlag zuständig. Außerdem finanzieren die sich zu einem Großteil nun mal aus Werbung, der Verkauf alleine würde garnicht genug einbringen.

Dell wäre eine Überlegung wert, kostet aber wirklich arg viel. Dann eventuell mit einer Wunschkonfiguration zum nächsten Händler vor Ort gehen.

also ich bräuchte einen pc der komplett fertig geliefert wird, und mit dem ich am besten cod4 auf besten einstellungen und crysis auch noch gut zoggn kann. Mit windows vista 64 bit und alles schon vorinstalliert, so dass ich sofort loslegen kann, weil ich wirklich keine ahnung von so nem kram habe.

Mir gehts um die Seriosität eines Blattes. Und Gamestar lese ich schon seit erscheinen. Die Qualität liess mit der Dauer jedoch nach. Ich finde es nur traurig auf welche Art und Weise die Kiddies verarscht werden. Man beachte in den Anzeigen immer das Kleingedruckte. Dell ist der Aufpreis Wert. Hier hat man keinerlei Probleme und hier wird keiner rumzicken. Im Endeffekt ist es aber traurig wie mit Deutschen Kunden umgegangen wird. In Amerika wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben. Vielleicht ein Gesellschaftliches Problem. Egal, Qualität kostet halt oder man baut sich den Rechner selbst zusammen. MfG

Klar kostet Qualität, aber beim Händler um die Ecke hat man bei der Beratung ein Gesicht vor sich und das ist auch nicht schlecht.

@unbeatable
Ich würde vorschlagen, schau mal nach kleinen PC Läden in Deiner Nähe, telefoniere mal mit denen und frag mal, ob sie Dir etwas vergleichbares wie den FAQ Rechner zusammenstellen können.
Dann kannst Du den Vorschlag ja mal hier posten und dann kann eventuell noch etwas ausgewechselt werden.

Mal anders wär eine Konsole nicht gescheiter für dich.

850€ Konfig nehmen windows und tower dazu und von alternate zusammenschrauben lassen.

Mein letzter Händler hat mich zum modden gebracht weil der Tower völlig ungeeignet für die Hardware war. Ein Absturz nach dem anderen. Temp problem. Sprich da kann man auch einen inkompetenten erwischen.

soulpain hat Recht. Stelle dir einen PC beim Händler um die Ecke zusammen und melde dich nochmal hier. Lass dir den Vorschlag ausdrucken und stelle den hier rein. Wir checken das ab. Wird wohl kein Problem darstellen. Hoffe du hast einen Händler um die Ecke, denn das wäre optimal.

baun die mir den bei hardwarepc komplett zusammen + windows vorinstalliert, sodass ich sofort starten kann?

@burnout150

Deshalb soll er ja die Komponenten nochmal vor dem Kauf hier mit allen Details aufzählen.

@unbeatable
Das kommt auf den Händler an, auf Wunsch sicherlich. Windows vorinstallieren kostet dann aber natürlich extra. Das selbst zu machen ist garnicht so schwer.

Zurück
Oben