Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, von denen halte ich garnix. Ein Freund hat 3 Wochen auf nen Umtausch gewartet. Bis er bei Acer angerufen hat und die den Umtausch in die Gänge geleitet haben. Also niemals bei geiz ist geil Läden kaufen. Just a tip. Übrigens sind die Preise im Verhältnis zum "Service" einfach schlecht. Und die machen immer noch Gewinn weil nicht informierte Leute bei denen einkaufen. Meine Meinung.
Mir fällt gerade noch ein, dass die bei hpm-computer.de gute Komplettsysteme haben, die sich aber noch anpassen lassen.
Zum Beispiel den hier. Da würde ich dann eher eine HD3870 oder bei Crysis gar eine GTX sofern preislich möglich einbauen lassen.
Im Prinzip hast Du jetzt die freie Wahl: Händler + Absprache hier, mit Hilfe der FAQ eine selbst erstellte Konfig. bei Alternate und Co. oder ein System bei hpm.
Ja, nur welches Netzteil werkelt in dem PC? Ich hoffe doch ein Markenteil. Ansonsten auf den 1. Blick OK. Und die Graka nur 256MB? Könnte schwierig werden mit modernen Games. Im Endeffekt ein Angebot vom Händler um die Ecke reinholen und wir checken das. Wäre ne gute Lösung meiner Meinung nach. Ich sehe grad, fortron Blue Storm II 500 Watt. Kennt einer das NT? Aber fortron scheint OK zu sein.
danke schonmal für die vielen tipps auf der folgenden seite hat ein freund von mir bestellt und der is mit wasserkühlung und auch sonst ned schlecht. könnt ja mal eure meinung sagen http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=2344
ich würde dann halt die 8800gt 512 nehmen aus preislichen gründen. naja sacht einfach was ihr drüber denkt
Sorry, alleine wie die Seite sich präsentiert muss man wohl mit langer Lieferzeit rechnen. Auf solche Seiten gebe ich nicht viel. Möge ich eines besseren belehrt werden. Kauf nicht bei solchen Mickey Mouse Seiten sondern wie gesagt bei ALternate oder was soulpain gesagt hat. Hier könnte man auch leicht reinfallen. Nur mein Ersteindruck und meine bescheidene Meinung.
FSP ist so eine Art größter Netzteilhersteller überhaupt. Die stellen monatlich ca. 300.000 Netzteile her. Die sind hauptsächlich im OEM Sektor tätig, die Blue Storm Serie ist ein guter Vertreter im Retail Markt.
Hat auch immerhin 28 Produkte auf 80plus.org gelistet.
Danke soulpain für die Info. Der Name schien mir auch OK zu sein. Aber die Mickey Mouse Seite die unbeatable gelinkt hat scheint mir ziemlich suspekt. Ist halt meine Meinung.
jaaaaa unbeatable. War denn alles so wie beschrieben? Also keine andere Farbe des Cases etc.? Läuft wirklich alles stabil (Prime,memtest) und wie ist der Service beim Umtausch? Die Firma ist auf den ersten Blick äusserst Suspekt. Gibt bestimmt auch noch kleingedrucktes. Versteh mich nicht falsch, von solchen "Firmen" lasse ich die Finger. Vielleicht nur ein Instinkt, aber der stimmt meistens. Gruss
Der sieht doch mal gut aus. Und hier bekommst du was du siehst. Service inbegriffen. OK, etwas teurer dafür wirklicher Service und Garantie. Der Preis ist angemessen. Ein wirklich gutes Angebot! Und you get what you see. Wirklich gut der Rechner
ok danke da guck ich mal. ja hatte bei ultraforce bestellt und die sind ja irgendwie auch ned so toll^^ aber zum glück hatte ich per nachname bestellt und der pc kam nie an^^
Ach du Scheisse. Ein weiteres Opfer. Naja, wie ich schon schrieb, bei xmx wärste vom Teufel in die Traufe gekommen. Hätte nicht gedacht das du nochmal darauf reingefallen wärst. Wie soulpain auch schrieb, das sind Blender! Die leben von deinem Geld und arbeiten damit. Naja, Dell ist Top. Schau dich da mal um. MfG
mmhh.. der is echt ned schlecht da kann ich dann noch ram dazukaufen aber das windows is halt nur 32 bit und nur bei 64 bit werden 4 gb genutzt. aber die grafikkarte is halt schon extrem gut. was würdet ihr sagen welcher besser wäre wenn der anbieter der selbe wäre der dell pc: http://ecomm.euro.dell.com/dellstor...=CFG&s=dhs&l=de&cs=dedhs1&c=de&&details=false