neuer pc

!nFlames

Lt. Junior Grade
Hi !

will mir mal wieda n neuen pc zulegen!! mein alter is schon 4!:D
ich weiß iwi nerven die ganzen Threads mit kaufberatung und so, aba ich wollt au mal wissen was ihr davon haltet!
und ob 450w beim Netzteil reichen!!
pc wird vorallem fürs Zoggen ( Crysis usw) benötigt!
nicht mehr als 1200€ solltens werden
un ich hab einen 19 zoller mit 1680 x 1050

Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit 179,98 €

Gigabyte GA-P35-S3G, Intel P35, ATX, PCI-Express 70,54 €

Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775 29,67 €

4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800 85,21 €

Thermaltake Armor schwarz VA8000BWS ohne Netzteil 112,02 €

ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt 56,13 €

Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express 243,21 €

LG GSA-H55N schwarz/beige Retail 30,66 €

Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz 11,80 €

2* Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache 2* 78,49 €

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer 69,77 €

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version 82,61 €

Rechner - Zusammenbau 19,99 €

Summe: 1.153,56 €

preise sind aus hardwareversand.de!!
danke schon mal im Vorraus!

!nFlames

P.S.: ja vista ich weis:D

Schau so recht gut aus.
Besser ist aber ein Be Quiet Straight Power 450Watt für 57€.
Dann lieber das Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard.

Außerdem hat ein 19"er eine max. Auflösung von 1440*900. Da reicht dann auch eine 8800Gt aus. Da in dieser Auflösung kaum Unterschied zur 8800GTs ist . Außerdem ist die 8800Gt viel billiger . 187€ bei hardwareversand.
Wenn du willst kannst du auch ne Creative X-Fi Music nehmen.

Sonst passt alles.

thx für die schnelle antwort!!

das corsair hat mein bruder auch un bei ihm läuft es seit 1nem Jahr sehr leise und zuverlässig! was soll denn an dem bequiet so viel besser sein??

k mit der auflösung hast du recht:rolleyes:
aber die gt soll doch relativ heiß werden? un da ich schon mal auf lanpartys gehe auf der crysis gedaddlt wird macht mir das iwi sorgen!:freak:

hat die xtrem audio auch EAX 5.0 ?? weil guter raumklang wäre für mich ein argument!!

und was is der große unterschied zwischen den beiden bords??

und reicht der cpu kühler um ein bisschen zu takten??

thx für die antworten
!nFlames

Zuletzt bearbeitet:
Fidne auch gute zusammenstellung nur das Netzteil da stimme ich zu solltest nen Be Quiet Straight Power nehmen haste viel mehr von!

Und das mit Vista ist dein ernst? *fg*

Boxed nehmen 3 Jahre Garantie statt 1 Jahr bei Tray.
Be Quiet ist nicht besser als Corsair wenn dann gleich gut , allerdings ist Seasonic mein Favorit.
GA-P35-S3G bietet 5 pCI Steckplätze, ansonsten hat es noch ein PCI-E-x16-Grafik-Slot und ein PCI-E-x1-Anschluss , der Rest ist dem GA-P35-DS3 gleich , ausserdem finde ich beim S3 die bauteile hochwertiger.
Du kannst noch Sparen wenn du dir keine Soundkarte holst da die ja schon onboard ist .
Ja der Xigmatek ist sehr gut.

Keine Ahnung, wo die Herren ihr Wissen über Netzteile hernehmen und darauf kommen, dass die Straight Power Serie dem Corsair überlegen ist.
Vor allem ohne Gründe und im Bezug auf welche Eigenschaft.

TheCatcher schrieb:
Fidne auch gute zusammenstellung nur das Netzteil da stimme ich zu solltest nen Be Quiet Straight Power nehmen haste viel mehr von!

Und das mit Vista ist dein ernst? *fg*

also das corsair netzteil ist auf keinen fall schlecht bzw. soweit dem bequiet unterlegen.

desweiteren was ist an vista so schlecht? läuft bei mir seit einem halben jahr, ziemlich rund muss ich auch sagen, ich verstehe nicht warum alle immer gleich meckern und was einzuwenden haben wenn es um das thema vista geht.

Nun ich denke das mit dem NT ist Geschmackssache wie BMW oder Mercedes....
Aber was Vista angeht - ich meckern nicht über Vista - ich persönlich habe einfach nicht das Gefühl das es XP das Wasser reichen kann - sowohl in Geschwindigkeit als auch in Bedienbarkeit und noch ist XP das ausgereifteste System. Das SP1 behebt ja immer noch nicht alle Geschwindigkeitsprobleme...

TheCatcher schrieb:
Aber was Vista angeht - ich meckern nicht über Vista - ich persönlich habe einfach nicht das Gefühl das es XP das Wasser reichen kann - sowohl in Geschwindigkeit als auch in Bedienbarkeit und noch ist XP das ausgereifteste System. Das SP1 behebt ja immer noch nicht alle Geschwindigkeitsprobleme...

ok es ist natürlich klar das ein betriebssystem das seit 2001 am markt ist und schon fast 3 service packs hinter sich hat ausgereifter ist als ein system das seit einem jahr auf dem markt ist. da ich jetzt aber eigentlich keine diskussion über xp oder vista entfachen möchte wollte ich eigentlich nur sagen, dass er auch guten gewissens die home premium version von vista kaufen kann.

Auch wenn ich das für absolut falsch halte, wenn Du meinst es sei Geschmackssache, dann lass dem TE doch sein Corsair. Das ist dann nach der These eben sein gusto.

thx für alle antworten!!

ok ich denk ich bleib bei meinem corsair, wenn mir keiner sagen kann was jetzt so viel besser am be quiet ist!!!;)
soundkarte denk ich lass ich die gamer auch drin!!
mein board ist dann das ds3!!:D
un den 8400 boxed^^

jetzt bleibt nur noch die Frage ob gt oder gts!!?

!nFlames

P.S.: ja ich hab eigentlich nix gegen vista^^ wird halt nur ein bisschen mit vlite getuned^^:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben