Neuer PC

Zanza

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.770
Hallo

ich stelle mir grad ein neues PC und wollte eure meinung hören.


Gehäuse : Antec
Mainbord : XFX nForce 780i SLI
CPU : Intel Core 2 Extreme QX9650
CPU Kühler : Thermalright TRUE Black 120 oder Thermalright IFX-14 dazu noch Noctua 120mm Lüfter
Grafikkarte : 2x Zotac GeForce GTX 280 AMP! Edition SLI Modus
Arbeitspeicher : 2x Patriot DIMM Kit 4GB
Netzteill : Antec TruePower Quattro TPQ-1000
Festplatten : 2x Western DigitalVelociRaptor 300GB im Raid 0
Betriebsystem : Windows Vista Ultimate 64Bit

hab ich noch was vergessen ??

Was meint ihr dazu.
 
C

ChRiBe92

Gast
also wenn das kein Witz oder so ist, ist alles i.O. ;)

Natürlich ein wenig überdimensioniert, aber wenns so sein muss.

Du krigst z.B. genug Leistung für viel weniger Geld ;)

mfg
 

Zanza

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.770
ja aber die cpu,speicher und netzteil hab ich schon, der rest soll in paar tagen kommen, hab mir erst eine gtx 280 gekauft. Kann sein das ich die GTX 280 normale nehmmen aber dafür halt 2x es gibt schon welche die ab 330€ zu haben sind

ist der nForce 790i besser als das nForce 780i SLI, vor allem das 790i ist für ddr3 ram
 
Top