Neuer- PC

VorsiX

Newbie
Hey leute...

ich bräuchte dringend eure meinung zu folgendem PC...
würde der sich lohnen zu kaufen!?

Über mich, bin nich so ein großer zocker... sollte aber Spiele wie z.bsp CSS oder so sauber spielen können!!

Vielen dank im Vorraus

Hier die Daten:

* Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E7500 (2,93GHz), 3MB OD (in CPU integriert) L2 Cache
* Festplatte: 500 GB S-ATA II
* Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-2 RAM
* Grafikkarte: PCI-Express ATI Radeon HD4350 512 MB
* Laufwerke: Multiformat DVD Brenner, 9in1 Card Reader
* Sound: 5.1 Support
* Netzwerk: 10/100/1000MBit on Board
* Zubehör: Maus (PS/2), Multimedia Tastatur (PS/2), Philips WebCam »SPC530«, Philips Speaker »SPA1302«
* Software: Windows Vista Home Premium 64Bit, Microsoft Works SE 9.0, Norton Internet Security 2009 (90 Tage Trial Version)
* Schnittstellen/Anschlüsse: 6x USB2.0 (2x Front, 4x rück), 2x PS/2, 1x DVI, 1x VGA, 4x SATA, Front Mic., Front Audio, 1x Front eSATA

AW: Dringende Beratung... Neuer- PC

Das Ding kostet bestimmt 599€...
Die graka ist wirklich das Größte Problem, neben Board und preis ;)

Netztei nicht vergessen... 500 Watt sollten reichen. Aber bitte, hier nicht sparen sondern etwas gutes kaufen !

Nenn' uns doch erstmal ein paar Grundlegende Dinge wie z.B.
Was soll mit dem PC gemacht werden?
Wo liegt dein preisliches Limit?
Was ist bereits vorhanden? (z.B. Monitor - wenn ja, welche Auflösung)
Soll übertaktet werden?
Legst du besonderen Wert auf eine ruhige Geräuschkulisse?

ich würde mal vermuten das es sich um diesen hier und hier handelt. Das stimmt mit seinen angaben überein, auch von der schreibweise her.

http://geizhals.at/deutschland/a450036.html
dürfte ebenfalls der selbe sein.

ich würde davon die finger lassen, da hamse mal wieder alte reste verbaut. Welches halbwegs aktuelle board bietet nur 5.1 Sound an, das muss ja sehr alt sein. Die grafikkarte kann man ebenfalls in die tonne kloppen wenn man auch nur einwenig spielen will.

mach einen weiten bogen um dieses teure und schlecht ausgestatte dingen und lass dir selber was zusammen bauen bzw. schau dich weiter um. Mindfactory bietet eigene komplett rechner an, die sind teilweise nicht schlecht und deutlich vertretbarer als die bei den normalen versandhäusern.

Zurück
Oben