Neuer PC

mirzaa

Lieutenant
Halli Hallo

ich will mir einen neuen PC zulegen und dafür eine Hammermaschine, hab so an diese Hardware gedacht

Intel i7 980X
24 GB DDR 3
Asus Rampage X58 Black Edition
2xATi HD 6990
256 GB Crucial C300

nun würde ich gern fragen was für ein Netzteil ihr mir empfehlen würdets....

würde es auch gehen mit 4x 6990? ist das heutzutage möglich ??

Also mit dem PC will ich alles mögliche machn

Gaming, Videobearbeitung, Fotobearbeitung etc.....

3x Dell UltraSharp U3011 sollen dafür kommen, die gefallen mir ehrlich gesagt am besten

wäre für jede Hilfe sehr dankbar

für was brauchst du bitte 24 gb ram?

Video und Fotobearbeitung...da RAM heutzutage sehr billig ist

völlig überteuert ohne große nutzen dahinter, besonder die CPU und Mainboard.

Naja ich will die CPU das sie überteuert ist weis ich

wenn du ein geiles system willst dann hol dir:

2600K
2 GTX 580 http://geizhals.at/deutschland/a587042.html

und bau dir ein schönes WaKü-System ;) dann kannst deine CPU auf 4,5 GHz rennen lassen
Ergänzung ()

mirzaa schrieb:
Naja ich will die CPU das sie überteuert ist weis ich

Obwohl du weißt das ein 2600K wesentlich schneller ist? Bzw so hoch getaktet werden kann das er DEUTLICH schneller ist?

OMG Immer dise Typen die Meinen Wenn sie das Teuerste habe auch gleichzeitig das beste haben ....

Ein i7-2600k ist viel viel viel besser als der i7 980X und in jedem Faktor!
Bin mir nicht sicher aber ich habe glaube ich gelesen das man die 6990 NICHT im CF betreiben kann.
Lies dich doch ein in die Materie und wenn du so viel Geld hast dann spende es doch oder gib es mir ^^
Ich glaub eine 120 GB ssd reicht und dann kannst du dir ja die WD Clavier Blue Hollen 2TB und diese für die Daten benutzen. Ram sind 12 wirklich schon richtig viel aber 24 sind ... ich will dich mal nciht beleidigen ne.

Also wenn du ein Gutes System haben willst dann lies dich bitte etwas in die Materie ein.

total schwachsinniges system

wenn du vile geld ausgeben willst, dann nimm

2600K
2*GTX 580
8-12GB

wäre zwar immer noch viel zu teuer vom P/L-verhältnis...aber mehr zu investieren macht gar keien sinn

Also, wenn das kein Trollpost ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Da muss man ja schon am gesunden Menschverstand "verzweifeln".

4x HD 6990? Geht's noch? Die ati/AMD Treiber hätten ja schon Probleme überhaupt zwei Dual-Grafikkarten zu erkennen, aber gleich 4? :lol:

Ney, ney, das ist alles ein großer Scherz.

Wenn das hier kein Scherz ist, dann sage ich dir, für dich reicht auch ein 2500k mit einer HD 6950/570 GTX mit 8 GB RAM, denn offenbar hast du nicht genug Wissen und Erfahrung um einschätzen zu können, was dieses "System" dir im Endeffekt bringt.

Viel hilft nicht viel, es ist zum Großteil im PC-Bereich einfach nur dämlich soviel Geld auszugeben.

Du würdest deinem Leben mehr Sinn geben, wenn du dein Geld nicht sinnlos verprassen würdest sondern die (von dir oder deinen Eltern?) angehäuften Penunsen einem guten Zweck spenden würdest.

Zurück
Oben