Hallo,
würde gerne wissen, was ihr von folgenden Komponenten haltet, die ich nach längerem Überlegen für meinen neuen PC ausgesucht habe:
CPU: intel core i5 2500-k
CPU-Kühler: Scythe Katana 3
Grafikkarte: Asus EAH 6950 DCII 1GB
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000 GB, Sata II
Mainboard: ASRock Z68 Pro3
RAM: 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
DVD-Brenner: ASUS DRW-24B3ST Bulk Sata
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
Gehäuse: Xigmatek Asgard II Midi Tower
Würden die Komponenten so ganz gut zueinander passen, so dass ich einen optimalen Gaming-PC zur Verfügung hätte oder sollte ich noch etwas aufstocken?
Und gibt es auf der anderen Seite vllt. noch Dinge, an denen ich etwas mehr sparen könnte?
Ich würde das ganze dann beim Internet-Shop anobo.de bestellen und auf ca 730 Euro plus Versand kommen. Wäre das ein angemessener Preis?
Danke für eure Hilfe!
würde gerne wissen, was ihr von folgenden Komponenten haltet, die ich nach längerem Überlegen für meinen neuen PC ausgesucht habe:
CPU: intel core i5 2500-k
CPU-Kühler: Scythe Katana 3
Grafikkarte: Asus EAH 6950 DCII 1GB
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000 GB, Sata II
Mainboard: ASRock Z68 Pro3
RAM: 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
DVD-Brenner: ASUS DRW-24B3ST Bulk Sata
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
Gehäuse: Xigmatek Asgard II Midi Tower
Würden die Komponenten so ganz gut zueinander passen, so dass ich einen optimalen Gaming-PC zur Verfügung hätte oder sollte ich noch etwas aufstocken?
Und gibt es auf der anderen Seite vllt. noch Dinge, an denen ich etwas mehr sparen könnte?
Ich würde das ganze dann beim Internet-Shop anobo.de bestellen und auf ca 730 Euro plus Versand kommen. Wäre das ein angemessener Preis?
Danke für eure Hilfe!