Neuer Pc

nadosa

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
341
Hallo bin neu hier
Ich will mir ein Pc zusammenstellen blos habe ich keine ahnung davon.
Ich will damit Spiele spielen wie BC2, Cod 4,Mw2...aber nicht in Hochauflösung.
Auf medium reicht. Habe aber nur 365 Euro zu Verfügung.
Könnt ihr mir was gutes zusammenstellen?
 
Ne Windows 7 hab ich. Also das was bei alternativ steht könnt ich auch nehmen. Also alles mischen.(hab nich so ahnung von pcs)
 
ja, wobei ich bei der CPU und Grafikkarte die vorgeschlagene Alternative nicht empfehlen würde.

Edit: wenn du nicht so viel Erfahrung mit PCs hast, möchtest du den eigentlich selber zusammenbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme auch nur auf 309 euro ohne den vorgeschlagenen alternativen. Kann auch teuerer sein. Kann man da was machen? Mein vadder würde den zusamenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hab die versandkosten vergessen. Aber danke. Soll ich lieber bei geizhals oder mindfactory zusammenstellen?
 
Geizhals ist kein Händler, sondern ein Preisvergleich. hier siehst du gleich den Bestbieter bzw. die Preise der einzelnen Händler.
 
geizhals verkauft die dinger nicht selber, das ist nur ne preisvergleichs-seite. such am besten einen shop, der bei allen teilen relativ weit oben steht, wenn du alle teile dort bestellst zahlst nur einmal versandkosten. ich persönlich würde auch die händlerbewertung miteinfließen lassen.
 
dein Warenkorb ist für andere Benutzer nicht einsehbar bzw. leer.
die benötigten Kabel liegen normalerweise bei den Komponenten bei.
 
Also ich hab den AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz So.AM3 BOX genommen statt den anderen sonst alles gleich geblieben.
 
AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz So.AM3 BOX
ASRock N68C-S UCC
4GB Kingston 1066MHz CL7
HD 6770
be quiet! Pure Power 350W
Western Digital Caviar Blue 500GB
Sony AD-7260S
Xigmatek Asgard III
passt das alles zusammen?
Könnt ich damit auch zocken in medium?
Könnt ich dann noch aufrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten Spiele (auch neuere) sollten damit sogar auf hohen Einstellungen spielbar sein.

die Grafikkarte und RAM kann man ganz einfach tauschen bzw. aufrüsten.
bei der CPU ist schon ein guter QuadCore drin, ein viel besserer Prozessor ist hier eher nicht möglich aber auch langfristig bestimmt nicht erforderlich.

wenn ich deine Liste so ansehe, gehe ich davon aus dass alles zusammenpasst und nichts fehlt.
wobei ich auch davon ausgehe, dass Monitor, Lautsprecher und Eingabegeräte vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey wieso kostet der versand 55 euro??
Das kann doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben