Hiho,
da mein alter player (Zen v Plus 4gb) leider nach 4 jahren sich verabschiedet hat, brauch ich einen neuen player. Un diesmal ist es zeit für was richtig großes.
- An Budget geht alles bis ungefähr 400€ (Außnahme: Wenn sich der aufpreis wirklich lohnt 500€)
- Ich Brauch den Player nur damit ich gut unterhalten werde beim Joggen und während Fahrten (meißtens Bus) oder einfach wenn ich zu hause bin. Wobei ich mich frag ob ich wirklich dafür 400 € ausgeben muss XD. Und die Soundqualität meines Zen V Plus hat mir schon sehr gut gefallen aber es geht ja bekanntlich immer besser X).
- An Speicher brauch ich aber wesentlich mehr (Musik + Bilder + Filme)
- Er sollte nicht zu groß sein. Sollte noch in eine Hosentasche passen.
- Sollte lange Akkulaufzeit haben da es sein könnte das ich das laden vergesse.
- Sollte beim 1. Fall gegen Boden nich kaputt gehen XD.
In-Ears hatte ich bis jetzt welche von Creative und Sennheiser (CX 400). Davor hatte ich ein paar Ohrhörer die beim Zen v plus mitgeliefert waren. Die Creative hörer gingen alle durch einen Kabelbruch zugrunde. Bei den Sennheiser In-Ears wurde es aufeinmal auf einem In-Ear sehr leise (ging noch nur war sehr leise). Beides sollte bei den neuen natürlich nicht passieren.
- Geplant Budget bis 100€
- Sollten fürs Joggen nicht ungeeignet sein
Habe gehört die Ultimate Ears Super.fi 5 und die Denon AHC 260 sollen ganz gut sein.
Allgemeines:
- Wenn möglich in Amazon bestell bar.
- KEIN APPLE !
EDIT:
- Ich höre recht viel Rock und was darüber hinaus geht (Punk, Metal, etc.)
- Aber auch recht viel Akustik und Soundtracks (wie z.b. von Halo 3 ODST oder von Silent Hill)
Danke an die Anworten.
Wenn was vergessen oder unklar dann bitte sagen!
Gruß
Michi
da mein alter player (Zen v Plus 4gb) leider nach 4 jahren sich verabschiedet hat, brauch ich einen neuen player. Un diesmal ist es zeit für was richtig großes.
- An Budget geht alles bis ungefähr 400€ (Außnahme: Wenn sich der aufpreis wirklich lohnt 500€)
- Ich Brauch den Player nur damit ich gut unterhalten werde beim Joggen und während Fahrten (meißtens Bus) oder einfach wenn ich zu hause bin. Wobei ich mich frag ob ich wirklich dafür 400 € ausgeben muss XD. Und die Soundqualität meines Zen V Plus hat mir schon sehr gut gefallen aber es geht ja bekanntlich immer besser X).
- An Speicher brauch ich aber wesentlich mehr (Musik + Bilder + Filme)
- Er sollte nicht zu groß sein. Sollte noch in eine Hosentasche passen.
- Sollte lange Akkulaufzeit haben da es sein könnte das ich das laden vergesse.
- Sollte beim 1. Fall gegen Boden nich kaputt gehen XD.
In-Ears hatte ich bis jetzt welche von Creative und Sennheiser (CX 400). Davor hatte ich ein paar Ohrhörer die beim Zen v plus mitgeliefert waren. Die Creative hörer gingen alle durch einen Kabelbruch zugrunde. Bei den Sennheiser In-Ears wurde es aufeinmal auf einem In-Ear sehr leise (ging noch nur war sehr leise). Beides sollte bei den neuen natürlich nicht passieren.
- Geplant Budget bis 100€
- Sollten fürs Joggen nicht ungeeignet sein
Habe gehört die Ultimate Ears Super.fi 5 und die Denon AHC 260 sollen ganz gut sein.
Allgemeines:
- Wenn möglich in Amazon bestell bar.
- KEIN APPLE !
EDIT:
- Ich höre recht viel Rock und was darüber hinaus geht (Punk, Metal, etc.)
- Aber auch recht viel Akustik und Soundtracks (wie z.b. von Halo 3 ODST oder von Silent Hill)
Danke an die Anworten.
Wenn was vergessen oder unklar dann bitte sagen!
Gruß
Michi
Zuletzt bearbeitet: