Neuer Ram für mein Laptop

Cluberer

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
830
Hi Leute,
ich brauche mal eure Hilfe.

Und zwar hat einer meiner Ram Riegel im Laptop den Geist aufgegeben.
Garantie auf das Gerät ist leider schon abgelaufen.

Ich will den aktuellen RAM jetzt 1:1 ersetzen, bei den aktuellen Preisen am besten gleich beide Riegel, damit es da kein Gezicke zwischen den beiden Riegeln gibt (den Spass hatte ich damals schon auf einem meiner Rechner).


Naja, die eigentliche Frage ist :

Kann ich dieses Kit : http://www.amazon.de/Corsair-Arbeit...B002YUF8ZG/ref=acc_glance_computers_ai_ps_t_6

bedenkenlos in dieses Laptop ein bauen:
http://de.computers.toshiba-europe....T_ID=1080764&BV_Script=/jsp/fixup/productPage


Würde mich über hilfreiche Antworten freuen =)
 
Der 2. Link geht nicht, sollte aber gehen...
 
Der 2e Link funktioniert bei mir einwandfrei.

Es geht auf jeden Fall um ein Toshiba Qosmio X500-121.
 
Der RAM paßt.

Kann halt sein daß er auf 1066MHz runtergetaktet wird.
Was aber keine Rolle spielt da es ja quasi dasselbe ist.
 
Top =)

Danke für die schnellen Antworten =)
 
Zurück
Oben