Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir jetzt neuen Arbeitsspeicher kaufen und hab keinen plan welcher jetzt der beste ist. Ist für nen Laptop asus n76vz-v2g-t1031v . Wieviel kann da überhaupt rein und welchen soll ich nehmen?
Ja entschuldigt das ich hier die Frage an die Profis stelle und mich nicht selbst damit rumärgern will hätte hätte
Ja mein RAM ist so gut wie immer voll da ich zu Recherchezwecken gefühlte 1 Mio. Tabs auf hab
Und danke für die fixen Antworten Kennt jemand noch bessere RAMs oder ist das der beste für das Laptop? Geld spielt keine Rolle, aber es sollte nicht teurer als das Laptop selbst sein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Es gibt beim RAM kein "besser" oder "schlechter". Die sind alle gleich. Der beste RAM ist immer der preisgünstigste, den man bekommen kann. Und da bietet sich dieser von Kingston an. Es gibt noch RAM der minimal günstiger ist, aber da ist die Verfügbarkeit nicht so gut, daher hab ich den von Kingston empfohlen, da man den an fast jeder Ecke kriegt.
Ähm, du hast 8GB RAM in deinem Notebook verbaut - OK.
Aber ich möchte jetzt mal eine Erklärung und Begründung sehen, wie man bei 'gefühlten 1 Mio. offenen Tabs' 8GB RAM vollgeballert bekommt. Und das dann auch noch bei einem Browser der sehr wahrscheinlich 32bit ist.
Ähm, du hast 8GB RAM in deinem Notebook verbaut - OK.
Aber ich möchte jetzt mal eine Erklärung und Begründung sehen, wie man bei 'gefühlten 1 Mio. offenen Tabs' 8GB RAM vollgeballert bekommt. Und das dann auch noch bei einem Browser der sehr wahrscheinlich 32bit ist.
Es gibt beim RAM kein "besser" oder "schlechter". Die sind alle gleich. Der beste RAM ist immer der preisgünstigste, den man bekommen kann. Und da bietet sich dieser von Kingston an. Es gibt noch RAM der minimal günstiger ist, aber da ist die Verfügbarkeit nicht so gut, daher hab ich den von Kingston empfohlen, da man den an fast jeder Ecke kriegt.
Du mußt weder auf einen bestimmten Hersteller achten noch ob die CL9, 10 oder 11 haben.
Die CL ergeben sich aus dem Takt.
1600MHz hat CL11 und 1333MHz hat CL9. Ist aber im Prinzip dasselbe.
Da dein Prozessor 1600MHz unterstützt kaufst du einfach einen 1600MHz CL11.
Einstellen kannst du das bei deinem Notebook sowieso nicht.
Ist jetzt halt die Frage ob du nur ein 8GB Modul dazukaufst und dir 12GB reichen oder ob du gleich auf 16GB gehen willst.
Oder ob du 50€ oder 100€ ausgeben willst.