SVW_speedy
Cadet 2nd Year
Wird langsam Zeit für ne neue Kiste.
Hab mir folgendes System ausgesucht:
i5 2500k
8 GB g.skill
Asrock Z68 PRO3 oder Pro3 Gen3
530W be quiet
Asgard Midi Tower
Jetzt brauch ich ne Graka. Will aber nicht mehr bis zur nächsten generation warten. Zocke hauptsächlich Starcraft2 welches ich auch auf Ultra und hoher auflösung spielen will.
Anonsten zock ich zur zeit nichts.
Will aber eine karte die bisschen zukunfssicher ist. Sollte also BF3, CoD MW3 usw auch noch ordentlich packen.
Folgende Karten hab ich im Auge:
Asus Radeon HD 6950 (passt die überhaupt in den Setup rein? (gehäuse/mainboard)
Sapphire Radeon 6950
EVGA GTX560 ti
Asus GTX560 ti
Bin mir jetzt absolut unsicher welche ich kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen oder den entscheidenden Denkanstoß geben.
Wichtig bei der Karte ist mir die Leistung und ein wenig die geräuschentwicklung.
Stromverbrauch und so ist wurst
Danke schonmal vorab
Hab mir folgendes System ausgesucht:
i5 2500k
8 GB g.skill
Asrock Z68 PRO3 oder Pro3 Gen3
530W be quiet
Asgard Midi Tower
Jetzt brauch ich ne Graka. Will aber nicht mehr bis zur nächsten generation warten. Zocke hauptsächlich Starcraft2 welches ich auch auf Ultra und hoher auflösung spielen will.
Anonsten zock ich zur zeit nichts.
Will aber eine karte die bisschen zukunfssicher ist. Sollte also BF3, CoD MW3 usw auch noch ordentlich packen.
Folgende Karten hab ich im Auge:
Asus Radeon HD 6950 (passt die überhaupt in den Setup rein? (gehäuse/mainboard)
Sapphire Radeon 6950
EVGA GTX560 ti
Asus GTX560 ti
Bin mir jetzt absolut unsicher welche ich kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen oder den entscheidenden Denkanstoß geben.
Wichtig bei der Karte ist mir die Leistung und ein wenig die geräuschentwicklung.
Stromverbrauch und so ist wurst
Danke schonmal vorab
Zuletzt bearbeitet: