neuer Rechner bis 600€

Das wird dann leider aber wieder teurer. Meinst du die Lüfter im "Sharkoon Rebel9 Value-Edition" sind laut?

Doch da sind welche dabei, "Die Value-Edition ist mit zwei vorinstallierten Gehäuselüftern und Platz für weitere Case-Fans ausgestattet."

Caseking is leider noch teurer. Ich kann die ja dann nachkaufen, falls die zu laut sind, oder was meinst du?

Ich glaube nicht, jedenfalls habe ich davon bisher nichts gesehen. Müsstest du mal ne mail hinschreiben, aber selbst zusammenbauen is doch schöner :)

nein bitte nicht!!!
8600gt hilfe
nt aufpreis für nen bq mit 500w 69€ dann kann das schon nichts sein
das gehäuse gibts bei ebay glaub ich für 5 o 10€ sofortkauf
wofür ein sli board ???
boxed oder noname kühler Arctic Cooling Alpine 7 kostet 17€ aufpreis

bitte lass es

Auf keinen Fall den PC aus dem Link, nimm das was Burnout dir empfohlen hat , denn wenn du das für gut hälts, dann fehlt dir etwas die Ahnung:rolleyes:

Halt dich an die Empfehlungen von Burnout, das System ist top! :king:

Okay, vielen dank für eure Antworten und nein, ich habe es nicht für gut gehalten.
Ich wusste halt nicht warum das so günstig is, kam mir spanisch vor, deshalb habe ich hier noch einmal nachgefragt. Danke nochmal!

Und da bin ich schon wieder, sorry ^^

Ich habe mich hier im Forum noch einmal über die mir empfohlenen Komponenten informiert und nun
stellt sich mir beim Speicher die Frage, ob ich nicht lieber den A-Data (Vitesta Extreme Edition) nehmen soll. Sind ja dann nur 10€ mehr.
Oder lohnt sich das in meinem Falle garnicht bzw bringt das nichts?

Freue mich natürlich wieder auf Antworten!

MfG,

Saenger

Und schon wieder muss ich was fragen.. denke/hoffe dann, das ich mir 100% sicher bin und endlich einkaufen kann.

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht lieber eine "Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ)"
statt die "WD5000AAKS (Caviar SE16)" kaufen soll, weil mir ein Bekannter die empfohlen hat.
Er meinte sie sei leiser und hätte bisher nur gute Erfahrungen mit Samsung Platten gemacht.
Nun habe ich mir hier im Forum eben nochmal die ganzen empfohlenen PC-Zusammenstellungen
angesehen und hab festgestellt das da überwiegend Samsung vertreten ist.
Das wird doch kein Zufall sein, oder? :)

Also, doch lieber Samsung?

MfG,

Der Saenger

Zuletzt bearbeitet:
Samsung haben den Ruf sehr leise zu sein, was ich auch bestätigen kann. Bei einigen sollen die Platten aber ziemlich vibrieren.

WD oder Samsung ist fast egal beide Platten sind gut und jeder hat da seine Favoriten.

Okay ich danke dir mal wieder und nehme dann halt die, die verfügbar bzw. günstiger ist.
Dann gehts wohl los heute abend zu bestellen.
Nun lockt mich aber mehr RAM, weil die ja so günstig sind, wobei es bei mir evtl. sinnvoller wäre erst bei Bedarf
später mehr zu kaufen, da ich den ja nun nicht brauche. Was hälst du davon?

Ich hoffe das war nun meine letzte frage :D

MfG,

Der Saenger :)

Mhh.. ich möchte aber vorerst bei XP bleiben.
Kann ich nicht auch einfach 3GB nehmen? Wenn ja, welche Riegel muss ich nehmen?

Zurück
Oben