Neuer Rechner ;D

s0x1cK

Lieutenant
Hallo,

ich darf mir von meinem dad aus, einen rechner zusammenstellen ....

das limit steht bei so ca 1300€

da er sonderkondition bei dem shop hat hat, muss alles dort bestellt werden!

Bitte schaut mal, ob die zusammenstellung i.O. geht :)

liebe grüße

Hier die zusammenstellung ->

http://link.imgshare.us/2bjKiV

was willst du mit dem rechner machen?
und wenn du es woanders günstiger bekommst trotz sonderkonditionen?

naja ..... 3 gb ist doch zukunfst sicher, oder nicht

naja ich will einfach nur zocken sprich gothic 3 und sowas abber auf alles high ;D

Hallo,

sieht gut aus...

Nur das Board und die Grafikkarte ist zu teuer....Habe gestern eine GTS(92) bestellt um 249.-€...
und 4Gb Ram...

MFG

Da der Ram eh grad so günstig, nimm unbedingt 4x1Gb - alleine schon, dass du DualChannel hast!
Auch wenn die 4Gb bei 'nem 32bit-OS nicht ganz erkannt werden - die 25€ sollten es schon wert sein!

Was verstehst du unter "Sonderkonditionen"? 20% Rabatt? Oder was?

Bisschen teuer dort....

ja, merwertsteuer ... dad kauft dort nur pc's für seine firma

Kommt dann warscheinlich schlussendlich genau so teuer, wie in einem anderen billigeren Onlineshop xD ;)

stimmt scho, aber er will das halt :D

allso der rest ist i.O ?

und auch kommplett ?

hmmm, will auch mal sehn :p

aber der link funzt net bzw. lädt die seite net :(

die seite lädt bei mir nicht richtg-.-
wenn du vista oder spätere betriebssysteme richtig nutzen willst, dann nimm glei, aber ich hab auch nur 3^^. wegn win xp und es gibt games, wie fear oder cod4 die brauchen richtig viel! wenn man im hintergrund noch vieles macht=kommste nah an 2048mb.
aso sry,bestes bsp ist witcher=es wurden mit xfire und ohne msn,icq und steam genau 2000 mb ausgelastet und das ist zu nah. damit noch richtig platz für was anderes ist=1 gig mehr. also der letzte gig ram ist nutzlos! weil über 3 gb gibts dann wirklich kein game mehr mit allem drum und dran.
wenn man aber kein i-net ampc hat, reicht 2 gbvöllig. ohne i-net=60mb mit fast nix! mit i-net und alles andere=300-400!

TheWarrior23 schrieb:
die seite lädt bei mir nicht richtg-.-
wenn du vista oder spätere betriebssysteme richtig nutzen willst, dann nimm glei, aber ich hab auch nur 3^^. wegn win xp und es gibt games, wie fear oder cod4 die brauchen richtig viel! wenn man im hintergrund noch vieles macht=kommste nah an 2048mb.
aso sry,bestes bsp ist witcher=es wurden mit xfire und ohne msn,icq und steam genau 2000 mb ausgelastet und das ist zu nah. damit noch richtig platz für was anderes ist=1 gig mehr. also der letzte gig ram ist nutzlos! weil über 3 gb gibts dann wirklich kein game mehr mit allem drum und dran.
wenn man aber kein i-net ampc hat, reicht 2 gbvöllig. ohne i-net=60mb mit fast nix! mit i-net und alles andere=300-400!

so, und jez nochmal auf deutsch bitte :D

Zurück
Oben