Neuer Rechner friert ein

Manson1893

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
96
AW: Bild friert ein.

Hallo erstmal an alle,

zu deinem Problem kann ich leider auch nichts sagen, denn so etwas ähnliches hab ich auch, von daher schreib ich es mal hier hinein.

Wenn ich Battlefield spiele, friert mir das Bild ein und das nach etwa 3 Minuten zocken. Hab mir dieses System gestern geleistet und dann gleich dieser Müll. Ich weiss jetzt auch nicht an was dies liegen könnte, ist eventuell die Graka kaputt, oder liegt es an den Board Treibern, auf jeden Fall bekomm ich nach dem einfrieren folgende Fehlermeldung: ati2dvag Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife.

Hoffe mal irgend jemand kann mir einen Rat geben, System siehe Signatur.


Gruß Manson1893

//Edit by Green Mamba
Da diese Probleme sehr individuell sein können, hab ich mal einen eigenständigen Thread draus gemacht. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Manson1893

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
96
So das Problem ist behoben, habe die Arbeitsspeicher getestet, die waren in Ordnung, dann nahm ich die Graka, ging zum Händler, tauschte sie um und siehe da das Teil rennt ohne Probleme. Im 3D Betrieb läuft jetzt auch der Lüfter richtig hoch, das hatte die andere Karte nicht getan, die war wohl defekt :evillol:

Es hätte mich auch gewundert, wenn mal bei mir alles von Anfang an läuft, musste mich bei neuen Rechnern immer wieder mit defekter Hardware herumschlagen.

Gruß Manson1893
 
Top