Hallo,
Habe mir folgenden Rechner zusammengebaut:
CPU: E8400
Kühler: Xigmatek-S1284
Board: MSI Neo 2 FR - Revision 1.2
Graka: 8800 GTX
RAM: 4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 550W
Als ich den Rechner das erste mal startete ging er kurz an,Lüfter zuckten kurz,ging wieder aus,wieder an und immer so weiter.
Als ich das Netzteil ausschaltete und wieder anschaltete dasselbe Problem.Danach habe ich das Bios resettet, jetzt geht er kurz an, aus, wieder an und dann läuft er, oder besser gesagt die Lüfter laufen.Bekomme kein Bild, und die USB Tastatur wird auch nicht initialisiert.Die LED Fehleranzeige zeigt Rot-Rot-Grün-Rot an (Memory Detection Test).Habe versucht mit einem Riegel oder gar keinem RAM zu starten, doch bekomme nach wie vor kein Bild.
Alle notwendigen Stromkabel sind angeschlossen (auch CPU) und sitzen fest.
Was kann ich tun? Ist das Mainboard defekt?
Habe mir folgenden Rechner zusammengebaut:
CPU: E8400
Kühler: Xigmatek-S1284
Board: MSI Neo 2 FR - Revision 1.2
Graka: 8800 GTX
RAM: 4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 550W
Als ich den Rechner das erste mal startete ging er kurz an,Lüfter zuckten kurz,ging wieder aus,wieder an und immer so weiter.
Als ich das Netzteil ausschaltete und wieder anschaltete dasselbe Problem.Danach habe ich das Bios resettet, jetzt geht er kurz an, aus, wieder an und dann läuft er, oder besser gesagt die Lüfter laufen.Bekomme kein Bild, und die USB Tastatur wird auch nicht initialisiert.Die LED Fehleranzeige zeigt Rot-Rot-Grün-Rot an (Memory Detection Test).Habe versucht mit einem Riegel oder gar keinem RAM zu starten, doch bekomme nach wie vor kein Bild.
Alle notwendigen Stromkabel sind angeschlossen (auch CPU) und sitzen fest.
Was kann ich tun? Ist das Mainboard defekt?