TeamViewer Motive 3

Neuer Rechner soll es sein...

Okay, da sind ja einige Schnäppchen dabei, jetzt noch eine SSD und dann geht es ab ;)

Turkmen36 schrieb:
3. Was meinst du mit Datengrab?
4. SSD ist mir zur Zeit noch zu teuer für das gebotene

Deine vorhandene HDD, warum nutzt du die nicht weiter und kaufst eine Neue?

Eine SSD ist das Bauteil der letzten Jahre was einen Rechner am meisten beschleunigt, darauf zu verzichten ist keine Option meiner Meinung nach!

Die vorhandene HDD ist im alten System drin und wird verkauft.
Die vorhandene HDD ist mit 1TB nicht mehr ausreichend, deswegen kam eine neue HDD mit 2 TB.
Eine SSD hat zu wenig Kapazität, ich habe jetzt schon alleine 500GB an Spieldaten.
Da auch noch Windoof auf die SSD muss, um die Schnelligkeit voll zu nutzen, ist eine SSD mit 960GB um die 250€ einfach in meinem Auge viel zu teuer.
Da ich meistens alle meine Sachen bei Angeboten hole, muss die SSD warten.
Wenn ich dann mal eine SSD hab, will ich echt mal sehen wie viel mehr fps die mir bringen wird in den Spielen (ich denke gleich null.
Und ob man nun 1 Minute wartet mit einer HDD, bis das Spiel startet oder 30 sekunden mit einer SSD, ist auch Jacke wie Hose.
Wenn eine SSD andere vorzüge hat, dann lasst mich wissen.

Nein nu musst nur eine 250GB SSD für Windows kaufen, die Spiele bleiben auf der HDD.

... die Spiele bleiben auf der HDD.
Keine gute Idee; auch die aktuell gespielten Games gehören auf die SSD. Man hat zwar dadurch nicht mehr FPS, aber die Ladezeiten verkürzen sich erheblich.

Zurück
Oben