Neuer Rechner und Ihr könnt ihn zusammenstellen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Only_Oakley

Cadet 2nd Year
Hey, also mache es kurz

muss mir jetzt endlich einen Rechner kaufen!!!

Er sollte auf jeden Fall BF 3 fähig, und auch noch gut für Office zu gebrauchen sein! Schön wäre es, wenn er recht leise wäre.

Ich habe keine alten Teile mehr, und brauch noch einen Monitor dazu!!!

Ich würde den Rechner selber zusammenbauen!

Habe für die ganze Geschichte maximal 850,- zur Verfügung

Freue mich auf Eure Vorschläge, danke im Voraus

Gruß

Überleg dir doch wie teuer deine peripherie wird und zieh das von deinem Budget ab. Und Wir haben ja eine kleine Ansammlung von empfohlenen Zusammenstellungen. Verstehe nicht wieso jeder denkt, dass man extra für ihn auf seine Bedürfnisse nen Rechner zusammenstellen muss.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Kannst dir ja die 725 € Zusammenstellung als Lietfaden nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
So einen Thread zu eröffnen ist frech und ignorant.
Zeugt von Faulheit, Desinteresse und der mangelnden Fähigkeit ein FAQ zu konsultieren.

Bitter...

Schau dir den verlinkten Thread an und stell erst einmal selber was zusammen. Woher sollen wir wissen, was du bspw. für ein Gehäuse willst, wieviel Zoll der Monitor haben soll und wozu der PC noch verwendet werden soll.
Dann kann man später immer noch auf deine Zusammenstellung eingehen und diese verbessern.

Nö, dass habe ich so schnell zusammengewürfelt :D

Habe da ein recht gute/s Erfahrung/Gedächnis, was wie teuer ist und wie am besten zusammenpasst...

Warte noch bis das olle Battlefield 3 rauskommt und kauf dann.

Wenn du den PC jetzt unbedingt brauchst nimm die Zusammenstellung von CaTFan!
(Jedoch musst du noch die Kosten von Windows dazurechnen, da es fehlt wie so oft hier auf CB)

bambule1986 schrieb:
(Jedoch musst du noch die Kosten von Windows dazurechnen, da es fehlt wie so oft hier auf CB)

Wieso wohl? :D
Wir wollen hier ja realistische Endsummen haben...

Die würdest du aber schwer in das Budget mit einbringen können. Die GTX 560Ti ist für diese Preisklasse angemessen.

Only_Oakley schrieb:
Er sollte auf jeden Fall BF 3 fähig, und auch noch gut für Office zu gebrauchen sein!

Naja, 'n Rechner für BF3 wäre ja kein Problem, aber der soll dann auch noch gut für Office sein?
Wie soll das denn gehen bei dem kleinen Budget wo doch jeder weiß, das Office mehr Ressourcen benötigt als jedes High-End System zurzeit leisten kann und am Ende soll der Rechner auch noch in's Internet und zum Surfen taugen ... :freaky:

Sorry, aber wenn ich dieses Alibi "Office" lese kann ich nicht anders.

Schau hinter die geposteten Links und variiere die Hardware nach Deinem Geschmack und Vorlieben. Und wenn der PC ein grafisch aktuelles Game verarbeiten kann, dann hat er damit die beinahe höchstmögliche Hürde erreicht, außer du möchtest Filmprojekte rendern, und schafft alles weniger anspruchsvolle ohne warm zu werden. ;)

SilverStone Sugo SG07 (160€)
ASRock Z68M-ITX/HT (100€, ...bald verfügbar.)
Intel Core i5-2500K (175€)
ADATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (20€)
EVGA GeForce GTX 570 (280€)

Fehlen die Laufwerke und ein Kühler, wobei bei der guten Belüftung im Gehäuse der 'Boxed' auch bei leichtem OC ausreichen sollte. Platz hättest du übrigens für zwei 2,5'' Laufwerke und ein 3,5'' Laufwerk + Slim-ODD.
Sowas hier. Einfach mal suchen...

Glaube nicht das du tatsächlich an so etwas Interesse hast. Es ist aber eine etwas außergewöhnlichere Zusammenstellung mit minimalen Mehrkosten und kaum Einschränkungen (...für die Meisten)!

Zuletzt bearbeitet:
Voll der FireandForget Thread.
Manche Leute sollten sich echt nen Job suchen @ Catfan ;)

Allein der Threadtitel verlangt schon das jeder den Link zu den Faqs gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben