Wozu ne DX10 Grafikkarte kaufen, wenn man XP Benutzen will?
Vista ist in der 32bit und der 64bit Version absolut stabil, teilweise deutlich schneller als XP und eigentlich völlig unkompliziert.
Wenn Dein Kumpel Probleme mit Vista hat liegt es mit höchster Wahrscheinlichkeit an Ihm und nicht an Vista.
Was hier wieder für ein Schrott geschrieben wird, ist nicht auzuhalten. Du kannst doch lesen oder?
Dann ließ dir die Tests der PhenomsII durch. Die gehen mit guter Luftkühlung bereits bis 3,6Ghz zu übertakten. Dein Kumpel der sagt Phenoms sind scheisse, hat leider absolut keine Ahnung! Einen besseren Prozessor für das Geld bekommt man zur Zeit nicht.
Ein GTX 295 ist völlig für den Arsch, dank der Mikroruckler und wenn Du eh keine aktuellen Spiele spielen willst, pure Geldverschwendung, genau wie eine GTX 285.
Trotzdem ist die Kombination, wenn man sich schon einen neuen Rechner kauft, aus PhenomII 940BE und einer GTX 285 sinnvoll.
Mag sein, dass Du eine Abneigung gegen Vista hast, mir kommt es nur so vor, als ob du alles nachplapperst, was irgendeiner über Vista sagt. Genau so tust du es bereits über Windows 7.
Komisch nur, dass selbst kritische Blätter wie der ct', Windows 7 eine sehr hohes Potenzial bescheinigt haben. Die BETA läuft schon spitze. Deine Aussage, du hättest mal gehört Windows gehe nie mehr richtig runter, beweist mir ja, dass du nicht viel Wissen über die Betriebssysteme hast, oder Deine ganzen Kumpel haben keine Ahnung wovon sie sprechen.
Egal, musst Du wissen. Ich will auf Vista nicht mehr verzichten.
Und ich bestelle übrigens die Hardware bei ALTERNATE.DE. Bissel teurer, dafür spitzen Service und Lieferzeiten, wenn die Ware auf Lager ist unter 20 Stunden.