Neuer Rechner

was meinst jetzt genau mit dem ram? den preis oder das kit - nonkit oder was.

und mh... da gibts die ultra schon für 573€... die locken mich die schweine^^

edit: mh... allmählich sollte ich schlafen gehen. muss morgen früh raus und fang an an sowas zu denken. :P
http://www3.hardwareversand.de/8VzA7PNfAuKcQ0/2/articledetail.jsp?aid=10018&agid=554
die taktraten sind ordentlich erhöht worden und das geld wär nicht so ds problem... und ich könnte noch länger gut zocken bevor ich mir ne neue graka kaufen müsste...
mal schaun wie sich diese karte morgen so anfühlt beim anschauen... oder wär das nun wirklich zu viel des guten? :P

Zuletzt bearbeitet:
relam 75 schrieb:
gehäuse ist mein tip immer ein antec ninhundred

eine GTX passt doch gar ned in ein ninehundred...

mfg

Meine GTS passt auf jeden Fall schon mal. Mit der GTX wird es eng, aber prinzipiell reinpassen würde die schon.

Aber ich hab da ein Bild in Erinnerung, worauf man halt sieht, dass eine GTX zu lang is.. das kursierte eine zeit lang die ganze Zeit hier herum..

aber dennoch, ich werde mir das antec sicher nicht kaufen. ;) hoffe noch immer beim armor jr auf möglichkeiten, eine lüftersteuerung/cardreader und festplattenadapter einbauen zu können...

und @ relam 75: naja ich weiss nicht, aber ich kauf dann doch ganz gern wo ein, wo ich auch zu einer filiale gehen kann und es mir abholen kann und es hinbringen kann, wenn was nicht stimmt und die dn rest machen. wenn ich bei hardwareversand alles bestell und was defekt ist, dann muss ich erst langwierig schauen wo man das biem hersteller einschicken kann, adresse etc raussuchen usw. doch bei sowas wie dem arlt kann man einfach hingehen, abgeben und die mache nden rest. dauert zwar paar wochen, doch es funktioniert.

und die gtx die du mir gepostet hast ist von einem mir nicht bekannten anbieter. also dann doch eher eine von leadtek, msi oder vllt noch xfx. dieses club 3d ist mir etwas ungeheuer.

edit: wenn, dann würde ich schon diehier nehmen:
http://www2.hardwareversand.de/7VhuPJ4T1uL_HC/2/articledetail.jsp?aid=8176&agid=554

edit2:
puh... hab mir grad alle komponenten bei hardwareversand durchgeschaut und den preis verglichen... ich glaub ich bin lieber still und kauf dort und nicht beim arlt. :O die preise sind ja hammer!

Zuletzt bearbeitet:
jaja die späte einsicht ist besser als gar keine ;)
bei den normalen grakas gibt es keine unterschiede also auch bei den gtx nicht ;) haben alle die selben werte , es sei den sie sind overlocked von haus aus , aber das wäre wieder rausgeschmissenes geld
mfg

und wie schauts bei noname anbietern mit dem support aus? ich mein ich hab schonmal 2 grakas einschicken müssen, doch die waren eben von namenhaften anbietern und kamen dann auch wieder bzw hab neue bekommen. und ich glaub wegen 30€ da rummachen... dann halt echt die von msi.

jetzt bkeibt nur noch die heikle frage nach dem gehäuse und ich bin langsam am verzweifeln, ob mir überhaupt jemand auf die armor jr fragen eine antwort geben kann...

ähm... nein....... das ist dann doch nicht so mein geschmack. dann eher sowas wie eben das armor jr, oder dasd tjo7 von silverstone mit fenster. da ich jetzt so viel geld spare durch hardwareversand.de ist dsa wirklich eine überlegung wert, dieses gehäuse zu kaufen.

ok, dann geh ich einfach mal auf deine hartnäckigkeit mit diesem gehäuse ein. was genau findest du denn so gut daran bzw besser als beim armor jr? denn allein das aussehen lässt mich noch nicht umschwenken.
doch da ich eher auf miditower gehe als auf so riesen dinger (tj07 is ne ausnahme :D), will ich mich jetzt mal drauf einlassen und mir anhören, was du zu sagen hast. :)

ist doch ganz einfach , man betrachte sich einfach die möglichkeiten welche das gehäuse bietet , dazu kommt noch der vorteil der sehr guten belüftung dieses gehäuses
und das allerwichtigste ist ,ich habe es mitlerweile schon 6 mal eingesetzt bei freunden und kollegen und habe bisher nie probleme damit gehabt , selbst habe ich es auch schon hier stehen , und muß einfach sagen ist in meiner betrachtung eins der sinnvollsten und durchdachtesten lösungen ;)
klar die optik ist für jeden anders entscheident aber mich stimmt sie voll und ganz zufrieden , verarbeitung ist wie gesagt absolut top
was mir persönlich gut gefällt ist das das netzteil unten eingebaut wird , aber das bieten andere gehäuse auch
so ich hoffe es reicht , überzeugen will ich dich nicht sondern wie hier üblich nur meinen tip und erfahrungswerte weitergeben
mfg

ok. da wäre es jetzt noch interessant, mit einem der das armor jr besitzt zu reden. oder halt jemand, der beide besitzt und berichten kann. das alles hört sich schon nicht schlecht beim antec an, jedoch habe ich beim armor noch keine negativen punkte die schwerwiegend sind gehört, weshalb es mich doch eher auf dessen seite verschlägt.

Zurück
Oben