Neuer Rechner?

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
259
Ich begrüsse sie...

ich will mir nen neuen Rechner bauen und würde gern mal wissen was ihr dazu sagt und welche Änderungen vielleicht von vorteil wären damit ich noch ne weile Freude dran habe.

Das hab ich mir bis jetz augesucht:

22"Samsung Syncmaster 205BW
ASUS P7N-D Socket775 750i SLi
Core 2 Quad 9450
Netzteil 750W BE Quiet
4096MB OCZ PC2-6400 CL4 QuadKIT
DVD Samsung SH-S203B/D
2X 8800GTS 512 SLI
2X 3.5" Seagate 7200.11 32MB "Raid"
Antec Nine Hundred Case

Vista 64bit

für gaming,foto und video bearbeitung,...co

was sagt ihr dazu?

Danke schon im vorraus.
 

KnuT!

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
769
Sind 750W nicht "etwas" zu Viel ?

Eventuell eine x2 in betracht ziehen.
 

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
259
Das X38 hatte ich auch zu erst im blick, aber da ich mich mit ATI nich auskenn wollt ich eigentlich bei Nvidia bleiben...

Danke ich werds mir mal anschaun mit der x2
hab zur zeit noch ne 8800 GTS 320 die ich dann verkaufen werd.
 

Bresch

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
176
Eventuell einen anderen Monitor zb Samsung 226CW.
Und da und wahrscheinlich nur in dieser auflösung spielst reichen dann auch 2 8800GTs aus.
Auch lieber nen kleineren CPU. Q6600
 

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
259
Danke der Moni gefällt mir besser.

Warum der Q6600 der kostet unwesentlich weniger 200€ und der q9450 270€ bei geizhals und der is besser.würd ich sagen...da geb ich lieber die 70 mehr aus und warte bis nächste woche.

Ach ja und ich kann mich für keinen lüfter für die CPU entscheiden...was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Qualit-Y

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
695
Ich würde auch beim Q9450 warten oder du nimmst jetzt einen E8400.
Kühler : Xigmatec HDT-S1283 oder Scythe Mugen
 

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
259
Da ich mir das Antec 900 holen will such ich einen cpu lüfter der nach oben bläst..da ja obendrauf ein grosser Lüfter die warme nach oben raussaugt....hab aber noch keinen gefunden. mein AC Pro geht ja zur seite...aber den kann man glaube nicht 90° drehen.
 

Fluchtfahrer

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
812
Der 205BW ist, wie der Name es verrät, ein 20". Wenn Widescreen, dann schon 22". Mein AC lässt sich um 90° drehen, ist aber die AMD Variante.
 

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
259
hab ich ja auch....sicher??? du meinst sicher 180°
 

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
259
??? jetz bläst er bei mir nach hinten raus:D:D:D

ich will aber nach oben...
 
Top