Neuer Rechner!?!

combat57

Cadet 1st Year
Hallo

ich habe eine frage, ich suche ein pc mit dem ich bis battelfield 3 und call of duty modern warfare 3 auf alles hoch spielen kann. Auf dieser seite http://www.tec-direkt.de/index.html?gclid=CPSkhf7WlawCFUJI3godhCckLg gibt es viele angebote von 100€ bis 1000€.

Jedoch weiß ich nicht welches das beste und günstigste ist.
Derzeit habe ich ein emachines e725 notebook.

Ich suche ein pc das schnell ist und nicht teuer der preis sollte von 300€ bis 600€.
Am besten wäre es natürlich so in der Mitte^^.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß:)

für den preis bekommst du keinen pc für deine ansprüche. außerdem fehlen wichtige fakten. zb die auflösung unter der du spielen willst

Willst du nicht lieber selber zusammen bauen

also erst mal danke ging aber aber schnell^^

ja ich möchte ja eigendlich auch kein fertigen pc kaufen hatte ich schon mal ist nur dreck.

nur ich hab nicht so viel ahnung mit cpu und grafikarten, das ich mir ein zusammen basteln soll.
ich glaube mal die verkäufer bauen den pc zusammen und schiken ihn mir dann oder?

zu der auflösung ist eigendlich egal hauptsache es hat ne bomben grafik.

Du kannst dir bei fast jedem Online-Shop den PC zusammenbauen lassen, kostet eben extra.

Ist grad ein sehr blöder Zeitpunkt für nen neuen Rechner, außer du benutzt deine alte Festplatte weiter.
Könntest du alles so kaufen, damit würds ganz ordentlich laufen. http://gh.de/?cat=WL-146831

Gibts auch alles bei Hardwareversand.de, die bauen alles für 20€ mehr zusammen. Nur die Festplatten sind wie gesagt gerade sehr teuer, weswegen du vielleicht besser eine alte weiterbenutzt.

also ne festplatte habe ich irgendwas mit 70 gb und ein ide laufwerk hab ich auch.

Fertig-PC = schei**
Selber zusammengestellter/zusammengebauter = Geil

Stimmt so nicht. Es gibt auch gute Komplett-Rechner. Die sind aber dann um einiges teurer, als ein selbst gebauter.

wegwerfen. das bremst dein ganzes system aus. du brauchst ne sata hdd.

wenn dir die auflösung egal ist... auf 800x600 kannst du auch mit ner alten mühle alles hochstellen

@ quarrr: er will bfbc3 spielen und du verkaufst ihm nen dual core? wenigstens nen i5-2400

Ich kann dir nur nahelegen das nicht zu kaufen, ist zwar keineswegs schlecht, aber du würdest 50€ beim Motherboard, 20€ beim Netzteil, 20€ beim Gehäuse, 30€ für einen nicht benötigten Kühler für nichts und nochmal 50€ bei der Grafikkarte für etwa 5% Unterschied ausgeben.
Die 50€ höhere Kosten für den i5 gegenüber dem i3 bleiben natürlich bestehen.

-->http://gh.de/?cat=WL-146806 (am besten nur mit dem i3)

Zuletzt bearbeitet:
wie ist eigendlich das hier:

Prozessor: Prozessor 4x 3.4 GHz Intel Core i7-2600K Sandy-Bridge
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32bit-Version
Arbeitsspeicher: Arbeitsspeicher 4 GB DDR3 PC3-10600 1333MHz
Mainboard: Mainboard ASRock H67M-GE
Grafikkarte: Grafikkarte 1024MB ATI Radeon HD5770 (HDMI/DVI)
Festplatte: Festplatte 500GB S-ATA II 7200 U/min
Optisches Laufwerk: DVD±RW-Brenner Dual Layer 20-fach
Gehäuse: Gehäuse ATX Miditower Starter 4 schwarz
Netzteil: Netzteil ATX 650W 120mm SILENT

Zurück
Oben